Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Lisa B
Katja Matulke
Sky Diamond

Nightwish?^^

Gelöscht. (Rang: Newbie)
20.10.2010 19:57:35
nightwish is cool ,aber ich kenn nur die musik ohne tarnja..
Aki Kekscore
Aki Kekscore (Rang: Stammgast)
19.12.2010 21:30:50
Ich find Nightwish super :) Anette und Tarja sind beide auf ihre Art gut :) Obwohl ich finde, dass die Lieder mit Tarja besser anhören xD
Lukas Franken
Lukas Franken (Rang: )
23.12.2010 00:30:04
Nightwish , Linkin Park und Green Day ist eh beste wo gibt!
PoPPyBloOmgoELENArGH L
PoPPyBloOmgoELENArGH L (Rang: Newbie)
23.12.2010 10:26:47
ist cuul <3
Outsider Daniel
Outsider Daniel (Rang: Stammgast)
18.1.2011 10:44:40
Also ich finde die neue von nightwish gut.
Es is zwar nimma was es mal war aba deswegen sind die lieder oda so auch nicht schlechter geworden.
Nightwish is coool ^^ :D ^^
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
4.5.2011 23:54:26
Nightwish ist einfach genial. Melodisch der hammer. und live sind sie auch gut (kenn nur Anette live, Tarja soll ja noch besser gewesen sein). War eine der ersten Metal Bands, die ich gehört habe und die mich überhaupt auf den Geschmack von letzten Endes allem, was ich moomentan höre, gebracht hat.
Mich nervt das dauernde Gemecker, das ich hier auch schon wieder lesen muss. es gab gute gründe, tarja rauszuschmeißen. die entscheidung fiel ja nicht ohne grund und es nervt immer hören zu müssen "tarja WAR nightwish". tarja war nicht nightwish. eine band hat nicht nur ein mitglied und auch wenn tarja eine überragende stimme hatte, bleibt das melodische, instrumentale erhalten. tarja war außerdem nicht alleine, nicht maßgeblich beteiligt am schreiben aller nightwish lieder. und so schlecht ist anette gesanglich nicht, sie ist einfach anders.
Jasi Krümelmonster
Jasi Krümelmonster (Rang: Ich xD)
5.5.2011 00:01:58
Nightwish is wirklich gut..
die kenne ich durch meine mutter.. :D
Eva Lee
Eva Lee (Rang: Wird so langsam warm)
2.9.2011 17:09:13
ich mag anette nich!!
aber tarja ist der wahnsinn *___*

Franzii Blutengel
Franzii Blutengel (Rang: Wird so langsam warm)
12.9.2011 21:30:14
Früher waren sie definitiv besser. jetzt nichtmehr so. aber ich mag sei trotzdem noch obwohl ich nur das alte zeug höre^^

Antworten

Zurück 1 2 3
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)