Pop-Gruppe geworden oder?was sagt ihr?Nightwish?^^
14.11.2008 17:00:08
wie findet ihr denn Nightwish?Abgesehn jetzt mit der neuen Sängerin Anette.ich finde,durch ihr,ist Nightwish eher zur halben(^^"
Pop-Gruppe geworden oder?was sagt ihr?
Pop-Gruppe geworden oder?was sagt ihr?14.11.2008 17:21:12
ich find die neue auch bissel doof
früher hatt die band mir echt gut gefaallen gut jetzt auch aber naja.. früher war si ehalt besser hoffe mal das die alte wieder kommt
früher hatt die band mir echt gut gefaallen gut jetzt auch aber naja.. früher war si ehalt besser hoffe mal das die alte wieder kommt

15.11.2008 19:15:59
Also da ich sowieso ein Symphonic-Death-Metal-hörer bin^^ Find ich Nightwish einfach nur klasse! xD
Es gibt zwar auch Bessere Bands (Epica, Rhapsody, Therion.. usw) aber so in seinem Stil ist Nightwish ganz guT! =P
Es gibt zwar auch Bessere Bands (Epica, Rhapsody, Therion.. usw) aber so in seinem Stil ist Nightwish ganz guT! =P
24.11.2008 15:35:07
also früher waren die echt wohl cool.
Ich hab sie bei Rock am Ring gesehen und sie waren scheiße.
passten überhaupt nihct.
es saßen auch so gut wie 80% der Leute bei denen.
Und als denen dann der Sound abgekackt ist, sind die total unprofessionell geworden.
Der Bassist hat sich fast ne Flasche Vodka reingezogen.
Ich hab sie bei Rock am Ring gesehen und sie waren scheiße.
passten überhaupt nihct.
es saßen auch so gut wie 80% der Leute bei denen.
Und als denen dann der Sound abgekackt ist, sind die total unprofessionell geworden.
Der Bassist hat sich fast ne Flasche Vodka reingezogen.
24.11.2008 19:46:04
also ich mag nightwish eigentlich total gerne
nur live muss ich mir die net antun...hab mal bei youtube geguckt & naja da war des net so tollig ^^
die neue sängerin find ich eigentlích auch in ordnung aber nightwish wollte ja was neues,was halt nicht an tarja erinnert & das is gelungen
& tarje solo find ich jetz net so geil ...
zusammen : *__*
solo : so lala halt xD
nur live muss ich mir die net antun...hab mal bei youtube geguckt & naja da war des net so tollig ^^
die neue sängerin find ich eigentlích auch in ordnung aber nightwish wollte ja was neues,was halt nicht an tarja erinnert & das is gelungen
& tarje solo find ich jetz net so geil ...
zusammen : *__*
solo : so lala halt xD
14.1.2009 13:20:11
nightwish WAREN super, aber dann haben sie den größten fehler ihres banddaseins gemacht und diese grottige stimme engagiert.
naja, gott sei dank haben sie davor ja einige gute alben rausgebracht, die man jetzt noch hören kann. ^^
naja, gott sei dank haben sie davor ja einige gute alben rausgebracht, die man jetzt noch hören kann. ^^
14.1.2009 19:44:28
also mir gefällt das neue Album super und ich habe auch nichts gegen die neue Sängerin.Ich konnte erlich gesagt nichts mit der alten anfangen.iihre Stimme war mir iwie zu krass..schon einzigartig und so.aber halt nich mein ding x)
19.1.2009 11:27:25
also mir gefällt nightwish mit alter und neuer sängerin^^
das neue album ist auch echt nicht schlecht(:
das neue album ist auch echt nicht schlecht(:
19.1.2009 20:07:04
Ich mag Nightwish sehr. Alt, sowie neu XD Ich vergleich sie irwie auch nicht. Man kann die Stimmen meiner meinung auch nicht vergeleichen ^^
20.1.2009 12:32:13
also ich liebe nightwish
aber i-wie finde ich dass die neue sängerin
nicht sou gut is wie tarja
ich finde zu nightwish passt nur ihre stimme
und die neue soll auf konzerten auch total schlecht sein
kann ich aber nicht selbst sagen habe ich nur gehört
aber i-wie finde ich dass die neue sängerin
nicht sou gut is wie tarja
ich finde zu nightwish passt nur ihre stimme
und die neue soll auf konzerten auch total schlecht sein
kann ich aber nicht selbst sagen habe ich nur gehört
5.2.2009 19:51:02
ich fand nightwish mal besser und wie die neue sängerin is weiß ich nicht so wirklich werd mich davon am 17.3 selbst überzeugen ob die gut ist oder nicht
6.2.2009 16:29:05
Nightwish ist schon extrem geile Band. Mal davon abgesehen das man die neue Sängerin voll in die Tonne treten kann. Schade das Tarja gegangen is sie hatte einfach mal ne geile Stimme ^^ aber wenn man sich in ihre Lage versetzt versteht man wieso sie sich von ihrer Truppe trennen musste. ^^ [wenn man die Reasons kenn :P]
Cya
Cya
17.2.2009 18:22:17
mit der tarja fand ich nightwih ah bessa xD es sagen ja ah viele das nightwish live net so toll sein soll mit der anette... =(
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |