ich kauf mir fakes, nicht weil ich angst vor nem echten habe sondern weil ich kein echtes haben darf.
wenn man mir ein erlaubenm würde bräuchte ich keine fakes
ich bettel seit einem halben jahr
was ich allerdings nich mache ist die fakes auf fotos tragen weil das wie ich finde verarsche ist....
FUCKinG FAKe's !!!-.-'
3.7.2010 22:32:47
> ich kauf mir fakes, nicht weil ich angst vor nem echten habe sondern weil ich kein echtes haben darf.
>
> wenn man mir ein erlaubenm würde bräuchte ich keine fakes
> ich bettel seit einem halben jahr
>
> was ich allerdings nich mache ist die fakes auf fotos tragen weil das wie ich finde verarschge ist...
hahahaha süß, hör mal kleine , ich glaube du hast das thema falsch verstanden, es geht hier nicht um fake piercings sondern um leute die andere leute faken, also deren indentität klauen indem sie bilder dieser fremden person als ihre eigenen ausgeben bzw sich als person auf diesen bilder ausgeben und damit meist andere leute zuverarschen
hahahaha süß, hör mal kleine , ich glaube du hast das thema falsch verstanden, es geht hier nicht um fake piercings sondern um leute die andere leute faken, also deren indentität klauen indem sie bilder dieser fremden person als ihre eigenen ausgeben bzw sich als person auf diesen bilder ausgeben und damit meist andere leute zuverarschen
4.7.2010 00:28:03
> > ich kauf mir fakes, nicht weil ich angst vor nem echten habe sondern weil ich kein echtes haben darf.
> >
> > wenn man mir ein erlaubenm würde bräuchte ich keine fakes
> > ich bettel seit einem halben jahr
> >
> > was ich allerdings nich mache ist die fakes auf fotos tragen weil das wie ich finde verarschge ist...
>
>
> hahahaha süß, hör mal kleine , ich glaube du hast das thema falsch verstanden, es geht hier nicht um fake piercings sondern um leute die andere leute faken, also deren indentität klauen indem sie bilder dieser fremden person als ihre eigenen ausgeben bzw sich als person auf diesen bilder ausgeben und damit meist andere leute zuverarschen
So Jung, unerfahren und Unschuldig ... erinnert mich an meine Zeit damals, ohne Jegliche Perspektive durch die Welt geludert und einfach nur eine Traumwelt vor meinen Augen zu habe.
Dann kam leider ein bitterer Niederschlag, der mich doch wieder auf die Welt gebracht hat.
Ich war unscheinbar im Glück gefangen!
So Jung, unerfahren und Unschuldig ... erinnert mich an meine Zeit damals, ohne Jegliche Perspektive durch die Welt geludert und einfach nur eine Traumwelt vor meinen Augen zu habe.
Dann kam leider ein bitterer Niederschlag, der mich doch wieder auf die Welt gebracht hat.
Ich war unscheinbar im Glück gefangen!
4.7.2010 00:39:22
@marc haste den letzten satz gelesen?!
und ich bin nich \\\"süß\\\"
ich hab mich in dem moment nur verteidigt
\'türlich ist das totaler miste wenn leute die fotos von anderen als ihre eigenen ausgeben
aber man kann halt nix dagegenmachen
und wenn mans den leuten sagt bekommt man \\\'ne dumme antwort zurück
und ich bin nich \\\"süß\\\"
ich hab mich in dem moment nur verteidigt
\'türlich ist das totaler miste wenn leute die fotos von anderen als ihre eigenen ausgeben
aber man kann halt nix dagegenmachen
und wenn mans den leuten sagt bekommt man \\\'ne dumme antwort zurück
4.7.2010 00:40:47
Ich wäre dafür diesen Thread zu closen, da man sich nru im Kreis dreht und sich darüber aufregt, wie schlimm die Fakes doch sind.
4.7.2010 01:37:01
> @marc haste den letzten satz gelesen?!
> und ich bin nich \\\\\\\"süß\\\\\\\"
> ich hab mich in dem moment nur verteidigt
>
> \\\'türlich ist das totaler miste wenn leute die fotos von anderen als ihre eigenen ausgeben
> aber man kann halt nix dagegenmachen
> und wenn mans den leuten sagt bekommt man \\\\\\\'ne dumme antwort zurück
ich finds nur süß das du das thema falsch verstanden hast deswegen^^
und ja ich habe deinen letzten satz gelsen und verstanden. du verteidigst dich,dass du keine fake piercings auf fotos trägst, aber darum geht es hierbei diesem thema gar nicht^^
ich finds nur süß das du das thema falsch verstanden hast deswegen^^
und ja ich habe deinen letzten satz gelsen und verstanden. du verteidigst dich,dass du keine fake piercings auf fotos trägst, aber darum geht es hierbei diesem thema gar nicht^^
5.7.2010 22:43:28
ganz ehrlich ich selber seh nicht aus wie ein emo hör aber die musik und glaubt mir ich liebe die musik ich verachte emos auch nicht und mach mich über sie lustig denn mal ganz ehrlich das ist assi und naja eventuel nen meine freunde mich emo weil ich selber sehr emotional bin aber ch will mich nicht selber in eine schublade stecken soll die andern das doch machen. und wenn ihr entscheiden wollt ob ich emo bin oder icht schaut euh meine bilder an und joa macht euch ein bild davon ob ich emo bin oder nicht
13.7.2010 17:54:46
@ shutup stupidbitch:
ab sofort kannst du dir ruhig einen 'WORD!'-post von mir unter deinen beiträgen denken
weil ich zu faul bin
ab sofort kannst du dir ruhig einen 'WORD!'-post von mir unter deinen beiträgen denken
weil ich zu faul bin
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |