Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Lisa B
Katja Matulke
Sky Diamond

FUCKinG FAKe's !!!-.-'

Gelöscht. (Rang: Gelöscht)
3.7.2010 03:06:35
Oaaaaaar diese scheiß Fakes gehen mir so auf den Zeiger !!
Und vorallem immer die selben Bilder von den selbern leuten !.
Vorallem is das so sinnlos !
1. kennt sie jeder.
2. was hatt das für sinn wenn die dann jemand anschreibt und toll findet ... und dann könnten die eh nie was anfang weil eh alles nur verarsche is. !! wenn ihr versteht was ich mein -.-'

MeLLE.
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
3.7.2010 03:07:47
Seh ich genau so ich hasse dies!

Können sie nicht einsehen, dass sie eine andere Person sind?

Ich verweise auf die Folge Mitten im Leben -> Pummelige Frau faked Internetbilder oder soetwas ... schlimm
3.7.2010 03:12:25
Ja ich mein ...die sind anscheinend zu hässlich um eigene bilder reinzustellen -.-' !!

Und ich find das soo nervig ....
weil wenn man mal selber sehr gute bilder drin hatt... die bissl fake verdächtig aussehen. ..wir man gleich als Fake abgestämpelt !!

Kotzt mich so an
3.7.2010 03:14:17
manche haben halt kein selbstbewustsein (vlt auch durch schlechte erfahrungen in ihren leben ) und wissen sich nicht anders zu helfen

3.7.2010 03:16:37
und wer auf sowas reinfällt ist doch selber schuld

3.7.2010 03:16:56
Find ich scheiße ^^
3.7.2010 03:17:17
stimmt XDDD
3.7.2010 03:19:26
bei dennen die das wirklich nur machen um andere zu verarschen ist das auch scheiße
aber wie kann man über jemanden urteilen der sein ganzes lebenlang gehänselt wurde und der sich nicht anders zu helfen weiß
man sollte nicht urteilen bevor man die hintergründe erfahren hat
3.7.2010 03:26:56
hab ich ne ...aba wenn die scheiz vergangenheiz haben ....dann solln die sich garne erst anmelden oder gar keine bilder rein machen !
und nich die von anderen leuten deren rechte sie nich bezitzten !!

denn ich hab keine lust das ich immer bei anderen leuten bildern von mir find.!
David Haupt
David Haupt (Rang: Newbie)
3.7.2010 06:04:39
> manche haben halt kein selbstbewustsein (vlt auch durch schlechte erfahrungen in ihren leben ) und wissen sich nicht anders zu helfen >
oder sie sehen nicht aus wie ein Emo? ^^
Icha CherryMurder
Icha CherryMurder (Rang: Community Freak)
3.7.2010 07:04:39
> oder sie sehen nicht aus wie ein Emo? ^^ Das tun hier ehrlich gesagt viele net... hier gibts viele Leute die keine Emos sind vom äußeren her aber "innerlich"
3.7.2010 08:54:25
> > manche haben halt kein selbstbewustsein (vlt auch durch schlechte erfahrungen in ihren leben ) und wissen sich nicht anders zu helfen > > > > oder sie sehen nicht aus wie ein Emo? ^^
Oder sie sind emos*gg*

Bitte nicht falsch verstehen kenne auch viele Emos mit viel selbstbewusstsein, die meisten aber doch ohne, die dann auch dem Gruppenzwang unterliegen.

Finde sowas nicht gut :/
Kevin Cooki
Kevin Cooki (Rang: Master)
3.7.2010 13:01:37
also ich bin kein emo
und hab auch relativ wenig interesse an der musik
aber ich bin halt gerne unter emos^^ ich finds irgendwie echt cool und ich glaub dass dieser scene besonders viele intelligente menschen beiwohnen weil ich einfach glaub dass sich die leute hier im allgemeinen viel mehr gedanken machen um dass wass passiert ist dass was passiert und das was passieren könnte
und da ich damit fast 70% meines tages verbringe denk ich dass ich auch wenn ich kein emo bin mich hier ganz gut integriert hab^^
naja und das mit den fotos ist bei mir auch ganz einfach
ich hab halt meinen eigenen style , aber jetzt nicht so wie ihr vllt denken würdet
oooch schon wieder jemand mit \"eigenem style\" ich find das langsam echt bescheuert sowas nervt echt total

nein so einen style habt ihr bestimmt noch nicht gesehen garantier ich euch:D
unzwar nicht weil es so gewagt ist dass sich das niemand trauen würde sonder weil es einfach total lächerlich aussieht^^
ich trage grundsätzlich nur hemden immer

und dann trag ich fast 8 monate im jahr ausschließlich kurze hosen
stellt euch dass ganze jetzt noch mit einer prise korpulenz vor und

TADAAA ihr seht mich^^:):)

ich weiß so vieles was hier steht ergiebt keinen sinn undf hört sich so an als ob ein kleines kind das hier geschrieben hat aber zu meiner verteidigung ich bin mit meinen gedanken auch zwei drei mal abgeschweift und hab mal wieder über irgendeinen schwachsinn nachgedachr^^
:)

Gelöscht. (Rang: Community Freak)
3.7.2010 18:35:10
ich finds ja nicht so schlimm wenn man zb. alex evans faket oder kp katie babyface weil die meisten erkennen dann ehdass es sich um fakes handelt aber was echt dreist ist wenn man normale personen faket zb. von myspace, facebook etc.
3.7.2010 18:51:57
ja und das hab ich ja nun zu genüge erfahren !!! wenn ich in irgentwelchen commiunities bin ...und da bei anderen meine bilder seh !!
da rast ich aus -.-
3.7.2010 20:23:14
> ja und das hab ich ja nun zu genüge erfahren !!! wenn ich in irgentwelchen commiunities bin ...und da bei anderen meine bilder seh !! > da rast ich aus -.-
"Was einmal im Internet ist, bleibt im Internet". Du kannst dich auf der anderen Seite hingegen doch geehrt fühlen, dass sich andere Leute gerade DEINE Bilder rausgesucht haben um damit aufzutreten.

Antworten

1 2 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)