Yuki & Kaname Anime Inzest Vampire the fuck? D:
Vampire!
6.2.2012 16:14:05
> > Es gibt ja so eine Szene, die "Vampir" heißt. Sie trinken Blut und meinen sie seien Nachtgeschöpfe...
> > Ich finde das irgendwie idiotisch. Ich meine, warum soll man Blut trinken, wenn andere Kranke Leute im Krankenhaus auf Blutspender warten?? Oo
>
> Da hat wohl jemand den super Bericht letztens von Galileo über Vampire gesehen xD
man, schon fühlt man sich von galileo verarscht! mano! xD
man, schon fühlt man sich von galileo verarscht! mano! xD
3.3.2012 00:54:59
> Es gibt ja so eine Szene, die "Vampir" heißt. Sie trinken Blut und meinen sie seien Nachtgeschöpfe...
> Ich finde das irgendwie idiotisch. Ich meine, warum soll man Blut trinken, wenn andere Kranke Leute im Krankenhaus auf Blutspender warten?? Oo
Stimmt schon so weit, nur das diese "Szene" nicht Vampir genannt wird. Die Leute die sich da im Untergrund bewegen betiteln sich selbst als Vampyr und nein das Y ist kein Schreibfehler, dass ist richtig so. Sie interessieren sich sehr für den Tod und für übernatürliche Dinge. Sie trinken oftmals gegenseitig ihr Blut und um daran zu kommen schneiden die sich NICHT ihre Arme auf. Die nehmen sich das Blut ab selbst ab. Wer mehr darüber wissen will sollte mal bei google gucken, die ham ganz lustige Inetseiten. Und wenn Vampire glitzern erschiess ich mcih freiwillig. Ich stell die mir lieber so abgöttisch sexy, verführerisch und wild vor. :'DD
Stimmt schon so weit, nur das diese "Szene" nicht Vampir genannt wird. Die Leute die sich da im Untergrund bewegen betiteln sich selbst als Vampyr und nein das Y ist kein Schreibfehler, dass ist richtig so. Sie interessieren sich sehr für den Tod und für übernatürliche Dinge. Sie trinken oftmals gegenseitig ihr Blut und um daran zu kommen schneiden die sich NICHT ihre Arme auf. Die nehmen sich das Blut ab selbst ab. Wer mehr darüber wissen will sollte mal bei google gucken, die ham ganz lustige Inetseiten. Und wenn Vampire glitzern erschiess ich mcih freiwillig. Ich stell die mir lieber so abgöttisch sexy, verführerisch und wild vor. :'DD
6.3.2012 17:43:53
vampire stell ich mir vor wie gentlemen bzw elegante frauen - bis du gebissen wirst XDDD
aber schon extrem anziehend i-wie XD
aber schon extrem anziehend i-wie XD
10.3.2012 18:50:02
ich trinke auch Blut .. aber dann auch nur Tierblut oder von Anna oder Michelle, zwei meiner Freundinnen. Da wir uns immer gegenseitig beißen.
10.3.2012 21:01:56
Ihr Plagen wisst hoffentlich dass Tierblut ziemlich ungesund für den menschlichen Körper ist. Allgemein sind größere Mengen an Blut nichts was man trinken sollte..außer man steht darauf zu kotzen oder das sich das Zeug im Magen verklumpt und alles verstopft.
10.3.2012 21:20:47
Ich trink es auch nicht in Maßen. Ich trinke immer ein Glas oder ein Halbes. Am Anfang habe ich da immer noch Kirschaft dazugetan .
10.3.2012 21:28:55
Ich frag' lieber nicht woher sich gestörte Möchtegernharte- und coole ihr Tierblut beschaffen.
14.4.2012 15:36:59
Man kann dauerhaft nicht Blut trinken. Idioten sollten sich mal informieren was passieren kann wenn sich der Kram im Magen ablagert. Posen ist nicht immer cool meine Freunde.
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |