wie denkt ihr drüber?ich würd ma gern wissen wie die leute das sehn^^
Vampire!
1.7.2010 16:27:28
ja denkst du z.b dass vampire öde viecher sind die nachts durch die straßen gurken,oder stellst du dir sie viel cooler mit zauberkräften und so vor
5.7.2010 09:26:35
Wenn man mit Vampire Edward Cullen und die restlichen Twilight Pussy Scheiße sowie die ganzen Serien Kopien davon meint dann sind Vampire nicht nur öde sondern extrem Scheiße.
5.7.2010 14:43:23
> Wenn man mit Vampire Edward Cullen und die restlichen Twilight Pussy Scheiße sowie die ganzen Serien Kopien davon meint dann sind Vampire nicht nur öde sondern extrem Scheiße.
jo. hab letztens auf history channel was über dracula gesehen. das fand ich voll cooeel. aber twilight [der film] ist scheiße.
jo. hab letztens auf history channel was über dracula gesehen. das fand ich voll cooeel. aber twilight [der film] ist scheiße.
9.3.2011 17:08:20
Mir ist Twighlight relativ schnurzpiepe...
ich bleibe lieber bei meinen im Sonnenlicht sterben, Cape targenden Urvampiren (:
Ansonsten ist das Thema Vampire sehr ausgelutscht...
Mysetrie und Horror finde ich super aber ich bin auch ein Fan von Neuem, auch wenn ich altbewährtes wie Vampire und Werwölfe nicht zurückweisen würde (:
ich bleibe lieber bei meinen im Sonnenlicht sterben, Cape targenden Urvampiren (:
Ansonsten ist das Thema Vampire sehr ausgelutscht...
Mysetrie und Horror finde ich super aber ich bin auch ein Fan von Neuem, auch wenn ich altbewährtes wie Vampire und Werwölfe nicht zurückweisen würde (:
9.3.2011 17:30:06
die twilight-vampire sind solche... nja... klischeé eben...
ich find die supernatural-vampire besser...
aber nja jedem das seine
ich find die supernatural-vampire besser...
aber nja jedem das seine

9.3.2011 22:02:57
Twilight Vampire sind Klischee? Seitwann ist es Klischee das Vampire im Sonnenlicht glitzern und an Tieren rumsaugen..und das bestimmt nicht nur am Hals.
9.3.2011 22:22:57
Vampire an sich gibt es, ist eine Fledermausart die sich überwiegend von Kuhblut ernährt.
Whatever, was Vampire angeht hab ich am liebsten Animes. Hellsing, Vampire Hunter D und Vampire Knight sind meine Lieblinge. *-*
Whatever, was Vampire angeht hab ich am liebsten Animes. Hellsing, Vampire Hunter D und Vampire Knight sind meine Lieblinge. *-*
10.3.2011 01:20:58
die vampire aus van helsing sind ehh die besten
hab den film deshalb bestimmt schon 20 mal gesehen x'D
hab den film deshalb bestimmt schon 20 mal gesehen x'D
10.3.2011 11:50:41
Vampire? naja Twilight Vampire sind meiner Meinung nach beschissen rübergebracht -.-
aber Vampire wie vom Anime Hellsing, das is geil
ich find auch die scene Vamp nicht schlecht wenn ich so ab und an Bilder seh, aber was darüber wissen tu ich nicht
aber Vampire wie vom Anime Hellsing, das is geil
ich find auch die scene Vamp nicht schlecht wenn ich so ab und an Bilder seh, aber was darüber wissen tu ich nicht

10.3.2011 12:10:21
Es gibt und gab einige Serienkiller, die das Blut ihrer Opfer tranken da sie unter einem unerklärlichen Blutdurst litten... Natürlich hatten sie keine Vampirzähne und schliefen auch nicht im Sarg, aber sie haben durch ihren Blutdurst wirklich starke Ähnlichkeit zu "klassischen" Vampiren.
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |