Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Laura Vogel
Paul Kowal
Chris Funchfun

Piercing aber Chef erlaubts net

Jonny Sniper
Jonny Sniper (Rang: Wird so langsam warm)
26.6.2010 14:06:24
Joa Hallöle erst ma :)
Wollte mir nen paar Piercings stechen lassen Augenbraue, Lippe un Zunge nur des Prob is ich arbeite in nem Handwerksbetrieb wo man sowas nich drin haben darf =(
Wie sieht des bei euch aus dürft ihr die drin lassen oder macht ihr nen Pflaster drüber :D sieht scheiße aus v.v

Lg Chris
IFeel DeadInside
IFeel DeadInside (Rang: Stammgast)
26.6.2010 17:46:18
^^ ich arbeite auch in nen Handwerksbetrieb und ich hab viel mit der kundschaft zu tun die meisten akzeptiern das net so und mein chef will es eigentlich auch nicht aber einerseits is es mein prob was ich mit meinen körper mach und anderer seits hat er recht da ich die reaktionen der meisten kunden schon kenne :D
aber mir ist es egal ich hab auch mit ihm darüber geredet ich versuchs wehnigstens wenn ich net so viel mit den kunden zu tun hab das es da wehnigstens raus is -.- das gleiche bei den Tattoos aber das isn anderes thema

frag ihn mal warum es ihn stört (falls es so is gg)
und versuch mit ihm da was auszumachn gg
Elaine Rious
Elaine Rious (Rang: Stammgast)
27.6.2010 16:19:55
ich hab ein septum vorteil.. man kann es rein drehen
ich habe jeden tag mit den gösten zu tun ^^
*bar kellnerin*
Marco M
Marco M (Rang: Stammgast)
27.6.2010 16:57:25
plx kein augenbrauen piercing ...
mach dir lieber backen oso ;)
Danny Insane-oO
Danny Insane-oO (Rang: Stammgast)
28.6.2010 11:53:50
also ich lass mir auch bald snakebites stechen..hab teilweise zwar schon bedenken wegen beruf usw. aber es gibt ja speziell glaskugeln oä so dass man des nich sooo sehr sieht..
beim handwerk kannst se ja entweder raus machen oder überkleben..is ja nur während der arbeit..
Jonny Sniper
Jonny Sniper (Rang: Wird so langsam warm)
28.6.2010 18:10:04
Naja des Prob is halt des ich kbhabe jeden Morgen raus und Abends rein des ding. :D Außerdem muss des ja soweit wie ich weis 2 Monate mindestens drin bleiben damit es net zuwächst.
Und wegen Tattoo des is kein prob weil ichs aufm Rücken habe :D (Haste the Day Adler) und von Bud Spencer des kommt aufn Oberarm wo des T-Shirt drüber is :D
Marc Mystery
Marc Mystery (Rang: )
29.6.2010 01:11:07
in handwerksbetrieben kommt noch das verletzungs risiko dazu .

meine meinung: lasst es , sieht eh scheiße aus. raus aus der fresse mit dem metal ! ;)
Icha CherryMurder
Icha CherryMurder (Rang: Community Freak)
28.7.2010 23:27:22
Also ich würd sagn du überklebst es einfach oo
NatyDre TooDrunkToFuck
NatyDre TooDrunkToFuck (Rang: Master)
28.7.2010 23:34:08
mit chef reden und wenn der trotzdem nein sagt, pflaster drüber.. is ja nur während der arbeit ;)

war heut im landratsamt.. da war ein angestelleter und der hatte die ganzen arme voller tattoos.. und/aber ARBEITET IM LANDRATSAMT! ich fand das so cooel.. passt hier zwar nich rein, aber is mir wurscht :D
Dat Oimel
Dat Oimel (Rang: )
9.9.2010 19:59:10
Gibt durchsichtige Stäbchen die du dir in der Verheilzeit einsetzen lassen kannst aber frag mich nu nicht wie die genau hießen

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)