Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Lisa B
Katja Matulke
Sky Diamond

kinder wie die eltern ?

Gelöscht. (Rang: Gelöscht)
25.6.2010 23:15:09
häii.
naja ich hab bei meiner mum im tagebuch gelesen und naja habe vestgestellt das wir total gleich sind. aber da ich nicht rede und sie auch nicht war das mir bis jetzt nicht aufgefallen.
meint ihr das es einfach ein zufall oder so ist oder das man persönlichkeits merkmale oder wie man das nennen mag vererbar oder so?
könnt ja mal eure meinung zum thema sagen :)

Gelöscht. (Rang: Master)
25.6.2010 23:17:14
die umgebung formt deinen charakter. wenn familienmitglieder den gleichen charakter haben, dann kann das daran liegen, dass sie vllt mit den gleichen verkehren. eltern oder geschwister deiner mutter bzw. deine großeltern und tanten.. vllt?
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
25.6.2010 23:20:02
mhm..könnte vielleicht sein.
aber merkwürdig ist ja das ich eigendlich so gut wie nur im internet bin un schreibe und meine mum immer persönlich mit leuten zu tun hat.
25.6.2010 23:24:31
was ist daran merkwürdig? versteh ich nicht. entweder bin ich müde oder doof. =)
25.6.2010 23:25:20
ich bin doof :D
25.6.2010 23:26:12
hehe.. kann ich nicht beurteilen. ich kenn dich zu wenig. also, stimm ich dir einfach mal zu. ;)
25.6.2010 23:30:27
ok.was heißt das eigendlich doof ?
das mann nichts weiß also ungebildet ist.
verrückt.verpeitl.
schlechter charakter.
krank.
?
26.6.2010 22:10:11
das man einen IQ unter [ich glaub] 80 oda so hat. Wenn man nicht logisch denken kann. =)
27.6.2010 14:13:48
mhm. dann bin ich glaub doch doof
Elaine Rious
Elaine Rious (Rang: Stammgast)
27.6.2010 14:59:09
ma ihr gscheiden händln
: D
ja es kann leicht sein da du ja mit deiner mutter viel zu tun hats
zum beispiel wenn ich eine zeit lang den gleichen arebitskollegen hab und der sgat zum beispiel wenn er was ned mag " Mist" .. das sag ich auch irg wann stadt " shit .. " mist "
so ähnlich kannst du dir das bei deinen verhalten schaun
wenn deine mum dir mal gezeigt hat das sowas so geht dann machst du sowa sauch so ^^
is halt alles .. einfach da XD
AssA Analyse
AssA Analyse (Rang: Master)
28.6.2010 22:57:49
kannst dich entspannen lili, sowas kommt häufiger vor. es ist aber schwer zu sagen, ob es nun vererbt wurde oder ob es an den umgang mit deiner mutter liegt. ich vermute, es ist eine mischung aus beidem.

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)