eben..^^
ich bin zu scheu um irgendwo hinzugehn
27.6.2010 19:03:17
oder jez hab ichs einigermassen raus.... online kann man sein wer man will und keiner kann einem was antun.
27.6.2010 19:05:52
naja.. gibt ja noch cybermobbing.. aber wenns is dann kannste die leute sperren^^ und des kannste im real life nich.. leider -.-
27.6.2010 19:06:16
dir muss das alles egal werden was andere denken :P
wenn du probleme damit hast dass dir jmd was tun könnte etc. dann fang mit kampfsport oder mit ner kampfkunst an ... wing tsun (kung fu ) oder ähnliches :P
wenn du probleme damit hast dass dir jmd was tun könnte etc. dann fang mit kampfsport oder mit ner kampfkunst an ... wing tsun (kung fu ) oder ähnliches :P
27.6.2010 19:10:02
ja kampfsport, in einem "TEAM" mit vielen unbekannten leuten -.- genau der ort wo ich mich wohlfühlen würde...... und ich mein auch ned so antun. ich meine eher beleidigungen oder das sie schlecht über mich denken könnten. sowas geht mir irgendwie zu nah und das pisst voll an =p
27.6.2010 19:11:43
die leute in den schulen sind extrem nett, vorallem du darfst dir nicht denken dass die dich auslachen weil du "noch" nix kannst die denken meist " omg so hab ich auch angefangen" 

27.6.2010 19:12:42
und ich weiss auch das ich das nicht so an mich rangehen lassen sollte. aber denkst du ensthaft ich weiss das nicht und/oder könnte es einfach ingnorieren
27.6.2010 19:13:08
mööööööp.. *___*
das ist sehr schwer.. das dauert seine zeit, bis man damit klar kommt.. und des mit die leute sind in den schulen nett.. da würd ich nicht drauf vertrauen.. ich finde unsere heutige gesellschaft zum kotzen.. da wunderts mich nich, wenns leute gibt, die eine soziale phobie haben.. ich mag große menschenmengen auch nich, fühl mich eig eher unwohl, aber ich hab das glück idealistin zu sein.. der optimismus wurde mir in die wiege gelegt.. andere müssen das lernen, so wie du.. aber das schaffst du schon.. du findest schon irgendwas tolles, was dich weiterbringt, finde irgendeine eigenschaft, die dich ausmacht und besonders macht, außer dieser phobie.. da gibts eine.. da bin ich mir 100% sicher.
das ist sehr schwer.. das dauert seine zeit, bis man damit klar kommt.. und des mit die leute sind in den schulen nett.. da würd ich nicht drauf vertrauen.. ich finde unsere heutige gesellschaft zum kotzen.. da wunderts mich nich, wenns leute gibt, die eine soziale phobie haben.. ich mag große menschenmengen auch nich, fühl mich eig eher unwohl, aber ich hab das glück idealistin zu sein.. der optimismus wurde mir in die wiege gelegt.. andere müssen das lernen, so wie du.. aber das schaffst du schon.. du findest schon irgendwas tolles, was dich weiterbringt, finde irgendeine eigenschaft, die dich ausmacht und besonders macht, außer dieser phobie.. da gibts eine.. da bin ich mir 100% sicher.
27.6.2010 19:16:05
dann musst du lernen enifach schlagfertiger zu werden
aber dann darf man sich nicht wurndern dass man sich gelegentlich mal prügeln muss xD
aber dann darf man sich nicht wurndern dass man sich gelegentlich mal prügeln muss xD27.6.2010 19:19:15
kauf dirn boxsack und brings dir selber bei.. da gibts bestimmt irgendwelche bücher.. für paar harte schläge reichts dann bestimmt 

27.6.2010 19:21:22
ich meine mit schlagfertig nicht das "schlagen an sich" xD sondern im sprachgebrauch "wendiger" :P
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |