Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Anni X3
Vivi WeAreTheOcean
Bibii Chan

ich bin zu scheu um irgendwo hinzugehn

Ripe Cadavers
Ripe Cadavers (Rang: Mister oberwichtig)
25.6.2010 20:30:11
Ja, ich hab ne soziale phobie (vom arzt bestätigt) und ich bin einfach zu scheu für alles, ich hab keinen kontakt zu alten freunden. geh nie an konzerte, dise und so weiter. hab auch wahnsinnig tolle depressionen deswegen. manchmal will ich was machen dann werd ich entweder hängen gelassen oder steh irgendwo inner ecke rum =p. was kann ich da machen ausser ausem fenster zu springen?
Kevin Cooki
Kevin Cooki (Rang: Master)
25.6.2010 23:02:12
naja mit dem hängen lassen müsstes du dir freunde suchen die wirklich verständnis für deine probleme haben und mit dem in der ecke stehen
wo passiert dass denn wenn du überhaupt unter leuten bist oder auch bei deinen freunden?

Gelöscht. (Rang: Master)
25.6.2010 23:07:33
sry, wenn das jz bisschen unsensibel klingt, aber such dir vllt nen besseren arzt, wenn der dir nicht helfen kann?

aber ich glaub, dass du im internet angefangen hast, rumzufragen, is schon mal gut.. im internet findet man meistens nette leute zum plaudern und zeit vertreiben..

aber eine frage: denkst du, emo = depressiv?
Ripe Cadavers
27.6.2010 00:30:02
Ne denk ich ned ich ich mag den stil und die mucke. Ich war schon dpri als ich hopper war (schäm)... ach und mein arzt hat mich beim psychiater angemeldet.... :p
27.6.2010 00:32:28
na dann wird des schon..^^ einfach imma versuchen positiv zu denken.. is manchmal echt schwer.. weiß ich.. aber versuchen schadet dir nicht ;)
Ripe Cadavers
27.6.2010 00:36:42
Nunja positiv denken -.- mein bruder meint johannisbeeren sind wie antidepressiva ohne nebenwirkung :D gleich montag testen
27.6.2010 00:38:05
dann wünsch ich dir mal viel glück! ;)
Ripe Cadavers
27.6.2010 00:43:21
Ja sonst werd ich spasspillen essen xP
27.6.2010 12:36:20
naa.. des würd ich net machen! weißt was geil ist? bei mir jedenfalls funktioniert des.. voll die ökodroge xD wenn mir langweilig ist, mach ich des:

leg dich mit dem rücken aufs sofa oda bett oda sonst was, lass deinen kopf von der kante so runterhängen und verweil einige minuten so.. dann schießt dir dein blut in den kopf und ich jedenfalls krieg dann immer ends den lachanfall.. auch wenn ich alleine bin xD is aber nur was für kranke leute, die nix besseres zu tun haben.. und funktioniert auch nicht bei allen^^
Marco M
Marco M (Rang: Stammgast)
27.6.2010 12:44:41
you know that it's really strange that you've got a sickness named "social phobia" and you are still a user in a social network ? ... i can't understand your problem :)

ne jetz ohne scheiss... dann gewöhn dich langsam dran :) muss man sich bisschen durchbeissen ;D
27.6.2010 12:53:18
honkidonk! this is not the real life eventhough it is called "social" network.. I think it's called so because of the social people like me.. haha xD
Marco M
27.6.2010 13:12:58
social phobia is based on the word SOCIAL so i think I'M right with my thoughts. and your second phrase is realy absurd xD cuz i can't understand it xD

but i know you are nastydresmellslikerocknrollinger Oo xD
27.6.2010 13:16:00
ok.. but the people outside there in the big, big world are not very social anymore.. trust me ;) and the last phrase [ich glaub es heißt soziales netzwerk wegen den sozialen menschen wie ich einer bin.. gecheggat? xD]

wtf! shut up! xD
Marco M
27.6.2010 16:58:13
xD
27.6.2010 18:38:50
:D
Ripe Cadavers
27.6.2010 19:00:24
na beim schreiben kann ich ned stottern oder n schweiss ausbruch kriegen, im "Real live" red ich mit niemandem. hier hab ich irgendwie keine probleme weil mich hier niemand verurteilt oder schräg ansieht. genauer kann ich ned beschreiben, online hab ich auf jeden fall keine probs....

Antworten

1 2 3 4 5 6 7 ... 7 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)