Eure Fotos!
22.6.2010 12:47:30
Hey Leutz,
ich hab euch vor einigen Wochen geschrieben, dass ich an meiner Bachelorarbeit tippe und was das Tippen angeht, ist die Arbeit in den letzten Zügen! An dieser Stelle schonmal Allen, die an meiner Umfrage teilgenommen haben, ein ganz ganz dickes Dankeschön!
Um die Arbeit aber noch etwas anschaulicher zu gestalten würde ich gerne ein paar Bilder beifügen. Da ich mir die aber nicht einfach aus dem Netz klauen will (Ist ja nicht so die feine Art) würde ich mich freuen, wenn der ein oder andere von euch vielleicht ein zwei Pics zur Verfügung stellen würde. Wenn ihr wollt, schreib ich gern Name und Alter mit bei, kann aber auch genauso gut anonym eingefügt werden. Mit den Bildern mag ich einen Einblick in die Szene geben, also besonders Thema Schminke, Outfit, aber auch Gemeinschaft, Freundschaft, Gruppentreffen, Musik, Konzerte usw..... Also so ziemlich alles was mit Emo in Verbindung steht.
Wär echt super, wenn ihr was für mich hättet...
Lg
Tasya
Antworten
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |