Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Anni X3
Vivi WeAreTheOcean
Bibii Chan

"Verkupplung"?...

Jülie D
Jülie D (Rang: Stammgast)
21.6.2010 23:17:12
Tja Also eine Freundin von mir ist ein einen Jungen verliebt.
Sooo...
Die beiden sind Freunde.
Er hat eine feste Freundin (sehr unzufrieden. Überlegt schon schluss zu machen.)
Sie ist schüchtern und ich will ihr etwas helfen ihm klar zu machen was sie will.
Wir Treffen uns bald zu dritt
und ich wollte mal von euch wissen ob ihr eine Idee hättet wie ich sie unterstützen kann.
Das soll aber nicht so eine billige Verkupplungsaktion werden...-.-

Gelöscht. (Rang: Stammgast)
22.6.2010 13:38:36
Direkt vorm kopfstoßen so würde ich es machen
Jülie D
22.6.2010 14:08:32
xD
Toll!
danke!... damit schüchter ich beide ein und das ringt bestimmt nichts! =(
Jülie D
22.6.2010 14:08:44
*bringt
Kizu ExistsInTheDark
Kizu ExistsInTheDark (Rang: Wird so langsam warm)
27.6.2010 00:12:53
Vielleicht kannst du sie in einen Raum sperren und die beiden müssen sich mal aussprechen... Ok, der Bringer is die Idee jetzt nichts...
Naja, oder wirklich (wie von Andrew schon gesagt) einfach mal Konfrontations therapie betreiben^^
Camelion
Camelion (Rang: Stammgast)
21.2.2011 18:05:19
kann mich mal jemand verkuppeln???
ToWrite LoveOnHerArms
ToWrite LoveOnHerArms (Rang: Community Freak)
10.3.2011 22:52:42
> kann mich mal jemand verkuppeln???
NOPE. xD
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
10.3.2011 23:39:30
das problem kenn ich nur zu gut, aber leider bin ich so wie deine freundin.
und bei mir ist das so: jedes mal wenn meine beste freundin versucht mich mit dem typen dann zu verkuppeln, wehr ich mich total dagegen. deswegen würd ich eher nichts machen und den dingen einfach ihren lauf lassen.

Benny Bizarre
Benny Bizarre (Rang: Newbie)
11.3.2011 14:32:21
du machst einfach gar nichts. xD außer zuschauen und dann verhaltensweisen mustern. :D (damit du weißt, ob vllt schon andeutungsweise was am laufen ist. ;D).

wenn du merkst, dass sie sich sehr gut verstehen und von alleine natürlich, kannst du vllt. mal ein paar kleine rucks geben aber ansonsten einfach lassen. xD

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)