joah man sollt dann beim rest von den klamotten nichts übertriebenes anziehn, nur schwarz, sonst siehts schnell nach obst salat aus. p.s banane ballert xD
Wie findet ihr Mädels uns Boys in engen RöhrenJeans??...
Wie findet ihr Mädels uns Boys in engen RöhrenJeans???
13.7.2010 23:33:46
Ich sag mal so:
Es kommt immer darauf an, wie man die Kleidungsstücke kombiniert.
Man kann einfach keine grüne Hose mit nem pinken Oberteil und dazu rote Schuhe tragen..
Es kommt immer darauf an, wie man die Kleidungsstücke kombiniert.
Man kann einfach keine grüne Hose mit nem pinken Oberteil und dazu rote Schuhe tragen..
13.7.2010 23:39:14
hat ich auch nich wirklich vor xD. is auch schwer: so frauen röhren gibs sooo viele farben, ned wie bei männer schwarz, blau und evtl. rot. -.-
13.7.2010 23:40:39
Großartig viele Farben gibt es für die Damenwelt auch nicht.
Nachteil bei Damenkleidung ist, dass fast alle gleich aussehen xD
Nachteil bei Damenkleidung ist, dass fast alle gleich aussehen xD
13.7.2010 23:46:01
hey ich bleib bei hosen =D is ja eig. nur grössen bedingt, bin 19 und hab bundgrösse 28. kanns ja mal n paar suchen die passen xD
(für männer )
(für männer )
13.7.2010 23:49:13
Bundgröße 28.. Wie siehts denn aus in der Abteilung für Jugendliche? Da müsste normalerweise was dabei sein mit Bundgröße 28.
13.7.2010 23:49:38
hab bundgröße 31/32 omg XD
doch, gibt sauviele farben. ich kenne genug läden ;D
hach. ich ziehe eig fast keine röhren mehr an. selten mal ;D
wenn dann (im mom zB) shorts, bermudas.
oder die gute alte jogginghose. in kurzversion XD
röhre auch. wenns net so heiß wäre ;D
doch, gibt sauviele farben. ich kenne genug läden ;D
hach. ich ziehe eig fast keine röhren mehr an. selten mal ;D
wenn dann (im mom zB) shorts, bermudas.
oder die gute alte jogginghose. in kurzversion XD
röhre auch. wenns net so heiß wäre ;D
13.7.2010 23:53:56
> Bundgröße 28.. Wie siehts denn aus in der Abteilung für Jugendliche? Da müsste normalerweise was dabei sein mit Bundgröße 28.
ja aber da hats meist keine röhren und da wär immer noch das problem das männer röhren bei mir aussehen wie bei andern ne normale jeans xD
13.7.2010 23:55:21
> Bermudas sind im Moment eh das Beste! Gerade bei dem Wetter!
ich zeig ungern meine beine xP die send so dürr
13.7.2010 23:56:55
> Hm. Dann musst du leider Gottes in die Damenabteilung ^^
Auf zum Atem!! o.O (simpsons insider xD)
13.7.2010 23:57:07
> yay! ;D und lääääässig sitzen sie auf den hüften xD
Meine Hosen allgemein sitzen immer etwas tiefer, sodass man ein kleines Stück meiner Boxer sehen kann. mehr aber auch nicht. Ich kann das nicht ab, wenn die Hose hauteng ist xP Bisschen Luft muss immer sein xD
Meine Hosen allgemein sitzen immer etwas tiefer, sodass man ein kleines Stück meiner Boxer sehen kann. mehr aber auch nicht. Ich kann das nicht ab, wenn die Hose hauteng ist xP Bisschen Luft muss immer sein xD
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |