Hey Mädelzzzzz!
Findet ihr es eigendlich Sexy wenn wir Jungs auch so krasse enge Röhrenjeans tragen oder eher etwas gay???
Wie findet ihr Mädels uns Boys in engen RöhrenJeans??...
Wie findet ihr Mädels uns Boys in engen RöhrenJeans???
21.6.2010 16:33:37
röhren bei jungs sind sexy!! aber man sollte sowas nicht tragen wenn man streichholzbeine hat.
aber ich fahr total drauf ab XD
aber ich fahr total drauf ab XD
21.6.2010 16:43:54
hör nicht auf die anderen.
wenn du welche anziehn magst dann mach es einfach und es ist doch total egal was die anderen sagen..
wenn du welche anziehn magst dann mach es einfach und es ist doch total egal was die anderen sagen..
21.6.2010 16:51:55
Also ich sags dir auch so:
Achte bloß darauf,dass es nicht zu eng ist! Das kommt bei beiden Geschlechtern nicht gut an,denke ich.
Wenn du ne gut sitzende Röhrenjeans gefunden hast,trag sie auch. Die meisten Kerle sagen dann nur aus Neid was dagegen!
Achte bloß darauf,dass es nicht zu eng ist! Das kommt bei beiden Geschlechtern nicht gut an,denke ich.
Wenn du ne gut sitzende Röhrenjeans gefunden hast,trag sie auch. Die meisten Kerle sagen dann nur aus Neid was dagegen!
21.6.2010 16:54:22
Ok das haste schon recht aber die meisten denken dann man wäre schwul oder sowas in der art!
21.6.2010 16:59:05
Jop ^^ Aber bei dennen,die das denken kanns dir ja egal sein,dass sind meist relativ beschränktdenkende Menschen.
Ich weiß noch von einen Abend wo ich ne Röhre anhatte,mir 2 Hopper "Schwuchtel!" hinterhergerufen haben,aber die Girls dabei doch recht angetan geguckt haben. :'D
Ich weiß noch von einen Abend wo ich ne Röhre anhatte,mir 2 Hopper "Schwuchtel!" hinterhergerufen haben,aber die Girls dabei doch recht angetan geguckt haben. :'D
21.6.2010 17:04:30
> Jop ^^ Aber bei dennen,die das denken kanns dir ja egal sein,dass sind meist relativ beschränktdenkende Menschen.
> Ich weiß noch von einen Abend wo ich ne Röhre anhatte,mir 2 Hopper \"Schwuchtel!\" hinterhergerufen haben,aber die Girls dabei doch recht angetan geguckt haben. :\'D
rawwwwwwr
rawwwwwwr
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |