Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Lisa B
Katja Matulke
Sky Diamond

Wieso sind hier soviele gelöschte Profile?

D- N-L
D- N-L (Rang: Master)
21.6.2010 15:27:41
Wieso sind hier soviele gelöschte Profile, die weiterhin angezeigt werden?
Melden sich die Leute hier nur an und kommen nie wieder?
Gelöscht. (Rang: Master)
21.6.2010 15:51:41
das frag ich mich auch schon die ganze Zeit warum hier so viele gelöschte Profile sind!! ô_O Manche melden sich aber auch wieder neu an und ändern den Namen...oder so!! LG Luna :-)
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
21.6.2010 16:27:21
wie bei myspace sollte auch hier dafür gesorgt werden, dass gelöschte profile entfernt werden. vielleicht sogar ein limit für inaktivität setzten und dise ggf. dann auch löschen
21.6.2010 17:50:42
> wie bei myspace sollte auch hier dafür gesorgt werden, dass gelöschte profile entfernt werden. vielleicht sogar ein limit für inaktivität setzten und dise ggf. dann auch löschen
jop
22.6.2010 13:31:13
jap find ich auch!!
22.6.2010 13:35:06
tja ich hab mein altes profil mal deaktiviert weil ich ne pause brauchte als ich das dan wieder aufnehmen wollte ging es nicht ich hab mich des öfteren an den support gewendet und es kamm nichts bei raus -.-
deswegen musste ich mich neu anmelden um hier wieder aktiv zu werden
22.6.2010 13:37:42
Aber das ist ja nicht so schlimm...wenn man sich wieder neu anmelden muss!! :-)
22.6.2010 13:40:59
nö das nicht nur es ist erst mal lässtig das profil wieder auf vorderman zu bringen, fotos rein zu stellen, kontakte wieder auffrichen, punkte sameln wenn ich bedenke das ich mal vom rang "Hero" war
22.6.2010 13:42:27
:-D lol jaja ich weiß ^^ aber Fleiss hat seinen Preis!! :-)
Tim Whatever
Tim Whatever (Rang: auf der Suche...)
22.6.2010 15:06:38
ich hab mich des öfteren an den support gewendet und es kamm nichts bei raus -.-

ja logisch! hab ich dir ja vorher oft genug gesagt.

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)