Wer freut sich noch drauf und kennt das Original für N64? ^^
New GOLDEN EYE wii
17.6.2010 15:11:48
ich, aber ich glaube nicht dass es mit dem original mithalten kann, alleine wegen der lenkung
18.6.2010 10:48:43
Da wär ich mir noch nicht so sicher weil ich glaube das sie sich bei einem solchen spiel extrem viel mühe geben. Ich meine es ist ein remake von DEM Jamesbond von 1997 . Das beste Bond spiel überhaupt. Ich könnte mir vorstelln das sie für die steuerung Wii motion plus verwenden wie bei red steel 2 ^^ da hat die steuerung auch super funktioniert ^^. Deswegen erstma abwarten bis es mehr infos gibt ne ^^.Ausserdem die steuerung beim n64 spiel war auch nicht optimal. Ich hoffe einfach das sie es nicht versaun,weil ich schon lange auf ein solches remake warte^^ die wii braucht ein solchen genialen shooter einfach.
19.6.2010 15:41:14
glaube nicht dass die wii motion plus dort eingesetzt wird, da die waffen nicht drehbar sind wie man in einem multiplayerauschnitt sah.
außerdem sah man dass man wie bei the conduit einen toschlagen kann, meistens mit einem schlag, was mich dort schon genervt hat, in dem sinne wird das spiel doch schon abweichen vom original, aber was ich positiv finde, dass es wifi unterstützt
ich hoffe das spiel bekommt nicht so eine hektik wie fast alle neuen shooter, bei goldeneye früher konnte man sich noch anschleichen und in ruhe zielen
außerdem sah man dass man wie bei the conduit einen toschlagen kann, meistens mit einem schlag, was mich dort schon genervt hat, in dem sinne wird das spiel doch schon abweichen vom original, aber was ich positiv finde, dass es wifi unterstützt
ich hoffe das spiel bekommt nicht so eine hektik wie fast alle neuen shooter, bei goldeneye früher konnte man sich noch anschleichen und in ruhe zielen
19.6.2010 19:36:22
hm ja stimmt ^^
aba the conduit is nen guter shooter mit ner gut wertung von 83 %
naja ein paae neue idden zur auffrischung fänd ich nicht schlecht.weil 1 zu 1 die missionen übernehmen fänd ich doof.Naja solange die steuerung gut funktioniert und nicht wie bei red steel 1.Und was ich extrem hoffe das man im multiplayer auch bots haben kann. so wie bei timesplitters 3 ^^
aba the conduit is nen guter shooter mit ner gut wertung von 83 %
naja ein paae neue idden zur auffrischung fänd ich nicht schlecht.weil 1 zu 1 die missionen übernehmen fänd ich doof.Naja solange die steuerung gut funktioniert und nicht wie bei red steel 1.Und was ich extrem hoffe das man im multiplayer auch bots haben kann. so wie bei timesplitters 3 ^^
25.6.2010 02:28:38
ich persönlich fande the conduit nicht so toll, war ziemlich enttäuscht vom game
ja paar neue ideen schon aber das spiel sollte trotzdem nich das alte sein ^^
naja wozu bots wenn man online spielen kann gegen andere?
timesplitters war auch cool, ich würde mir einen karteneditor alla timesplitters wünschen ^^
ja paar neue ideen schon aber das spiel sollte trotzdem nich das alte sein ^^
naja wozu bots wenn man online spielen kann gegen andere?
timesplitters war auch cool, ich würde mir einen karteneditor alla timesplitters wünschen ^^
Antworten
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |