Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Lisa B
Katja Matulke
Sky Diamond

WM! Was glaubt ihr wer gewinnt? xDD

Gelöscht. (Rang: Gelöscht)
12.6.2010 20:51:27
Mir ist grad langweilig und ich guck grad das spiel der Engländer gegen die Amis. xDD

Also was meint ihr? xD
PyschoEnteAka ManuRawrr
12.6.2010 21:03:44
von die beiden lender oda über haupt die ganze wm ?? wen die ganze wm sage ich als halb spanier narturlich spannien
Gelöscht. (Rang: SpammerA**hole)
12.6.2010 21:08:18
vom ganzen natürlich xD
nur die beiden zu meinen wär so ziehmlich dämmich, oder? xDD
PyschoEnteAka ManuRawrr
12.6.2010 21:15:57
genau weil ich mag deine lender nicht die grade spielen
Lynn Mystery
Lynn Mystery (Rang: Hero)
13.6.2010 14:16:06
also ich mag fussball allgemin nich >.< ich hab das nur bei der wm 2006 hier in deutschland geguckt weil wir in der schule deswegen freibekommen habenXD aber ich denke das jedes land eine chance hat...auch deutschland (leider)
Gelöscht. (Rang: Master)
13.6.2010 21:36:12
also ich glaub ja das zumindest im finale wir dabei sind hoff ich zumindest ansonsten.....
kp
Ännikän KeineAhnung
Ännikän KeineAhnung (Rang: Stammgast)
13.6.2010 23:32:16
Deutschland natürlich ^^ naja die hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt =D
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
14.6.2010 01:09:08
fussbal ist scheiße meiner meinung nach aber wers toll findet bitte wenn Kroatien mitspielen würde dann die
Chriiiiis XD
Chriiiiis XD (Rang: Wird so langsam warm)
14.6.2010 01:10:33
also mir ist fußball auch egal wie alle direkt immer ausrasten wenn die WM beginnt und für deutschland schwärmen und danach wieder scheiß deutschland rufen das ist arm ich lass das alles an mir vorbei laufen
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
14.6.2010 01:12:19
B-) gut gesprochen kleiner wirklich gut B-)
CleoKatyaxXxLarocka TehSpamma
14.6.2010 13:33:37
fußball ist mir ziemlich unwichtig. die fans nerven mich häufig, aber es gibt schlimmere. allerdings finde ich die WM nicht unbedingt schlecht,die idee mag ich sogar. zusammen zu feiern und sich in sportlichen wettkämpfen zu messen ist eigentlich sogar wunderbar. aber ich finde auch, dass der ganze trubel häufig stark übertrieben ist und der sieg der deutschen vielen zu wichtig ist. mir doch egal wer gewinnt, wir sollten uns freuen, dabei gewesen und soaß gehabt zu haben.
Soeren K
Soeren K (Rang: Stammgast)
14.6.2010 13:49:09
> fußball ist mir ziemlich unwichtig. die fans nerven mich häufig, aber es gibt schlimmere. allerdings finde ich die WM nicht unbedingt schlecht,die idee mag ich sogar. zusammen zu feiern und sich in sportlichen wettkämpfen zu messen ist eigentlich sogar wunderbar. aber ich finde auch, dass der ganze trubel häufig stark übertrieben ist und der sieg der deutschen vielen zu wichtig ist. mir doch egal wer gewinnt, wir sollten uns freuen, dabei gewesen und soaß gehabt zu haben.
Wayne? Halt dich ans Topic :D
Topic: Argentinien oder Deutschland ^^
EJeyDerMitDemY
EJeyDerMitDemY (Rang: Wird so langsam warm)
14.6.2010 15:35:54
Schau das auch nur weils mein Bro unbedingt sehn will o.O (nur 1 TV x( )
Aber denk Brasilien oder Spanien :)
14.6.2010 18:43:02
naja, auf jeden Fall nicht Deutschland.
Soeren K
Soeren K (Rang: Stammgast)
14.6.2010 18:45:23
> naja, auf jeden Fall nicht Deutschland.

Wieso? Spielerisch bis jetzt die beste Mannschaft. ^^
14.6.2010 18:48:32
naja..die WM läuft aber noch nich sooo lange. Und das Blatt wendet sich sicherlich noch.

Antworten

1 2 3 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)