Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Lisa B
Katja Matulke
Sky Diamond

Böhse Onkelz und Frei.Wild

Gelöscht. (Rang: Gelöscht)
9.6.2010 19:51:11
hey ho leute.
wollte mal wissen was ihr so von den beiden bands haltet..
also ich finde beide hammer geil.. mit den texten kann ich mich gut identifizieren und meistens sprechen sie in ihren texten das aus was sich sonst niemand zu sagen traut *-*
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
9.6.2010 22:19:55
onkelz find ich auch hammer, wobei ich weidner nich mehr leiden kann
und frei.wild finde ich auch nich mehr so gut, also ich hör manchmal soo 3-4 lieder von denen ^^
9.6.2010 23:15:06
böse onkelz war mal eine punk band! *-* dann wurden sie zu... egal ich mag die stimme nicht so...wobei ich zugeben muss das manche texte gar nicht so schlecht sind!...

Ännikän KeineAhnung
Ännikän KeineAhnung (Rang: Stammgast)
9.6.2010 23:28:52
onkelz sind echt super texte zum nachdenken und wie du schon sagtest man kann sich mit ihren texten identifizieren =)
Deepwater Horizon
Deepwater Horizon (Rang: Master)
10.6.2010 01:36:45
ich mag die nicht, iwie sind die...
wartet ich habs gleich...

eine sekunde...

ahhh ich habs! onkels sind NAZIS
10.6.2010 14:53:26
> ich mag die nicht, iwie sind die... > wartet ich habs gleich... > > eine sekunde... > > > ahhh ich habs! onkels sind NAZIS
FAIL
onkelZ sind keine nazis
und waren nie nazis
sie waren vllt skins
aber skin hat nix mit nazi sein zu tun ;)

Danny Drops
Danny Drops (Rang: Stammgast)
10.6.2010 15:07:03
und auch das haben sie abgelegt und auch sooooo oft öffentlich zu verstehen gegeben..hört nur leider keiner drauf -.-
die onkelz sind eine meiner lieblingsbands hab alle alben (+verbotene) und spiel vor allem gern auch mal "bin ich nur glücklich wenn es schmerzt" auf der gitarre =D
freiwild hör ich eher weniger aber doch auch ab und zu mal..des beste lied fnd ich is "feuer,erde,wasser,luft"...
war auch aufm weidnerkonzert in pratteln (CH) war echt genial^^
Danny Drops
Danny Drops (Rang: Stammgast)
10.6.2010 15:07:03
und auch das haben sie abgelegt und auch sooooo oft öffentlich zu verstehen gegeben..hört nur leider keiner drauf -.-
die onkelz sind eine meiner lieblingsbands hab alle alben (+verbotene) und spiel vor allem gern auch mal "bin ich nur glücklich wenn es schmerzt" auf der gitarre =D
freiwild hör ich eher weniger aber doch auch ab und zu mal..des beste lied fnd ich is "feuer,erde,wasser,luft"...
war auch aufm weidnerkonzert in pratteln (CH) war echt genial^^
10.6.2010 15:25:03
> und auch das haben sie abgelegt und auch sooooo oft öffentlich zu verstehen gegeben..hört nur leider keiner drauf -.- > die onkelz sind eine meiner lieblingsbands hab alle alben (+verbotene) und spiel vor allem gern auch mal \"bin ich nur glücklich wenn es schmerzt\" auf der gitarre =D > freiwild hör ich eher weniger aber doch auch ab und zu mal..des beste lied fnd ich is \"feuer,erde,wasser,luft\"... > war auch aufm weidnerkonzert in pratteln (CH) war echt genial^^
du sprichst mir aus der seele
wobei mein bruder weidner auch scohn live gesehen hat und er meinte er wär zu nem arroganten depp geworden
aber ich kanns nich bezeugen ich war ja nicht dabei xD

und bei frei.wild kann ich dir auch zustimmen^^

10.6.2010 15:54:11
Wenn Onkelz "nazis" şein sollten ...dann mag ich sie *_* Nordfront ist geil und landser TOP !!! 84
10.6.2010 16:01:55
jap landser sind geil xDD
Deepwater Horizon
10.6.2010 16:05:02
dann waren sie halt nazis! das macht die sache nicht besser
10.6.2010 16:07:33
sie warn auch noch nie nazis ^^
Deepwater Horizon
10.6.2010 16:09:24
landser sind nicht geil O.o die sind ja sogar jetz noch ne nazi band

hiermit hast du sämtlichen respekt in der community verloren! ab zurück in dein berg dorf!
Deepwater Horizon
10.6.2010 16:12:11
wer sagt das sie nie nazis wahren... du? warst du da überhaupt schon geboren?

10.6.2010 16:12:27
wow weil man eine naziband hört xD
ich kenn genügend emos die die band hören^^

Antworten

1 2 3 4 5 6 7 ... 7 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)