Also bei mir ist immer mindestens ein Chatraum on. oo
EmoTreff Chat
21.1.2012 20:47:06
Falls jemand Vorschläge etc wegen dem Chat hat, das Ding da unten verwenden.
1.2.2012 22:56:02
Wenn ich mit meinem Handy drinnen bin dann werde ich immer wieder automatisch ausgeloggt -.-
2.2.2012 13:32:38
Einen bei dem man mit allen Leuten chatten kann die gerade online sind? :o (auch mit Leuten mit denen man nicht befreundet ist)
Ich hab nämlich mal einen Thread deswegen auf gemacht um zu fragen ob es so einen Chat gibt und die Leute haben gesagt es gäbe keinen :x
Ich hab nämlich mal einen Thread deswegen auf gemacht um zu fragen ob es so einen Chat gibt und die Leute haben gesagt es gäbe keinen :x
2.2.2012 15:14:01
Was glaubst du wofür das Ding, da ganz unten auf der Seite mit öffentlichen Chaträumen, gut ist? Wer dort nicht drin ist will auch nicht chatten.
2.2.2012 19:28:10
> Was glaubst du wofür das Ding, da ganz unten auf der Seite mit öffentlichen Chaträumen, gut ist? Wer dort nicht drin ist will auch nicht chatten.
Ich habs jetzt nicht gepeilt :'D Wo steht das mit dem öffentlichen Chaträumen?
Ich habs jetzt nicht gepeilt :'D Wo steht das mit dem öffentlichen Chaträumen?
2.2.2012 19:33:25
Unten rechts die Chaträume sind alle Öffnetlich man muss aber ein selber öffnen wenn keiner auf ist.. nur das Prob ist das nie wer on ist o.o immer vllt 5 leute oder so
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |

D