Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Lisa B
Katja Matulke
Sky Diamond

NO MORE HEROES 2

Gelöscht. (Rang: Gelöscht)
2.6.2010 16:42:58
Allgemein zum labern Über das Spiel und Tipps ^^
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
2.6.2010 17:12:50
kenn das game net hihi xD
D- N-L
D- N-L (Rang: Master)
3.6.2010 01:30:53
hab nur gehört dass es einen kranken humor haben soll, aber wenns um kranken humor geht ist conkers bad fur day für mich immer noch der spitzenreiter ;)
Gelöscht. (Rang: Community Freak)
3.6.2010 13:27:59
dann guck dir das Spiel mal an ^^ Der Humor is für mich der krasseste überhaupt ^^ Und die verrückten ideen und bossgegner hammer ^^
D- N-L
D- N-L (Rang: Master)
3.6.2010 15:59:55
hmm also einen gegner totzupissen im klo, gegen singende kackhaufen zu kämpfen und sie mit klopapier zu besiegen, einem höhlenmenschen die arschbacken so abzubeißen dass seine hose nicht hält und er aufgrund seines kleinen penises wegläuft,als fledermaus franzosen bewusslos kacken, die titten einer sonnenblume zu benutzen als trampolin, gegen killertedies zu kämpfen,oder einfach gegen ein endbossalien zu kämpfen was heinrich heißt ist für mich schon so ziemlich die obergrenze aber naja vll werd ichs mir irgendwann reinziehen ^^
Chriiiiis XD
Chriiiiis XD (Rang: Wird so langsam warm)
13.6.2010 21:18:08
xD da kann man nur abwarten xD aber so im Postal 2 stil wärs schon ganz schön^^

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)