achso also kommst du von ner ganzen anderen richtung
ich hab auch nicht jede woche schule nur also zwei wochen arbeit und 1 woche schule auser in ferien...das ist ja bei dir auch so... welches lehrjahr bist du? gehst du immer raus eine rauchen?=
emos aus jena?
12.6.2010 00:35:05
sry hab grad gelesen du rauchst ja gar nicht ne...da können wir uns ja auch noch nie gesheehn haben...hmm
12.6.2010 00:42:46
ich hab nur einmal im monat schule oder zweimal und das ne woche mehr net..bin im 2.lj
29.7.2010 21:27:50
Black Alexa hat folgendes geschrieben:
> joah... > wollt mal fragn ob hier iwo emos aus jena sin... > das is voll blöd! alle meine freunde hier wohnen in Bayern oda so... > würd mich üba antworten freuen > > LG Black Alexa
bin zwar auch kein emo wills aber gerne werden nicht nur aus spaß bin fast jede zweite woche in jena hier meine icg nummer 565595986
> joah... > wollt mal fragn ob hier iwo emos aus jena sin... > das is voll blöd! alle meine freunde hier wohnen in Bayern oda so... > würd mich üba antworten freuen > > LG Black Alexa
bin zwar auch kein emo wills aber gerne werden nicht nur aus spaß bin fast jede zweite woche in jena hier meine icg nummer 565595986
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |