ich und meine freunde gehen alle morgen
Emo Treff in BERLIN ?!
30.7.2010 16:20:09
ich werds heute nicht schaffen...bin im SO36 und morgen wieder am alex am start...also falls mich jemand sieht einfach ansprechen 

4.8.2010 00:31:36
> hey ich bin neu hier.is jemand am freitag im trepi oder am alex?
ehm ja ich am alex xd
4.8.2010 10:28:10
> ehm ja ich am alex xd
:-P ab wann biste denn am alex?letzte woche freitag war ja da nicht so viel los.war da mit nem kumpel aber alone bin ich ziemlich schüchtern :-(
:-P ab wann biste denn am alex?letzte woche freitag war ja da nicht so viel los.war da mit nem kumpel aber alone bin ich ziemlich schüchtern :-(
4.8.2010 22:25:15
naja wenn mann sich mit einbringt ist es toll da die ersten 2 male dachte ich was für ein scheiß aber dann wenn man sich gut mit denen versteht ist es toll
ich glaube so um 4-10 oder sou mal gucken ich muss noch die anderen befragen wann sie hin gehen hast du jappy (ich hasse jappy aber gut für sowas gedacht xd)
ich glaube so um 4-10 oder sou mal gucken ich muss noch die anderen befragen wann sie hin gehen hast du jappy (ich hasse jappy aber gut für sowas gedacht xd)
6.8.2010 22:24:20
Und war was los heut??^^
Ich war jedenfalls nicht da :P
hat morgen wer lust zu kommen?
Ich war jedenfalls nicht da :P
hat morgen wer lust zu kommen?
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |