> hmm woher kommt ihr denn? ich meine man könnt sich doch auch vorher an nem bahnhof oder so treffen? sonst schreib ich auch gerne mit jemandem ;D 4 oder 5 oder so das ist schön!! xD
Ich komme aus spandau =)
Emo Treff in BERLIN ?!
22.7.2010 16:21:47
also ich komme gerne mit nur will ich da nicht so allein rumstehen deswegen falls jemand so lieb ist =)
dann könnt ihr mich gerne anschreiben
dann könnt ihr mich gerne anschreiben
23.7.2010 12:56:37
> 31 ist perfekt xD
> auch wenn ich gestern ner anderen freundin zugesagt hatte zu ihrer party da zu kommen, die muss dann eben warten
>
wundervoll ja ich muss auch was ausfallen lassen aber das löonht sich ;D ich mein das ist so selten in berlin! ;D
>
wundervoll ja ich muss auch was ausfallen lassen aber das löonht sich ;D ich mein das ist so selten in berlin! ;D24.7.2010 02:42:34
also ich war heute also gestern ( am freitag ) beim emo treff am alex und ich muss sagen es war schon toll
aber das reicht mir nicht also gehe ich am sammstag ( heute ) wieder da hin ...
es wäre viel besser wenn ihr auch kommen könnt um so mehr um so besser
naja ich wollte nur klar stellen das der emo treff immer freitags und sammstags am alex oder trepi ist
wenn jemand fragen hat bitte melden
Dalmasca
aber das reicht mir nicht also gehe ich am sammstag ( heute ) wieder da hin ...
es wäre viel besser wenn ihr auch kommen könnt um so mehr um so besser
naja ich wollte nur klar stellen das der emo treff immer freitags und sammstags am alex oder trepi ist
wenn jemand fragen hat bitte melden
Dalmasca
24.7.2010 23:16:46
na klar lohnt sich das
is jemand von euch auch schon nächsten freitag da? (:
war seit paar wochen nich mehr^^
is jemand von euch auch schon nächsten freitag da? (:
war seit paar wochen nich mehr^^
28.7.2010 01:32:46
> wär toll nochmal zu wissen wo genau wir uns treffen
na ich gehe warscheinlich villeicht am freitag zum alex die meisten sind immer so um 4 uhr bis 8 uhr da
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |