bis dann!!Emo Treff in BERLIN ?!
21.7.2010 13:54:45
also ich hab grad festgestellt 31. wär doch ok also ich glaub das achen wir dann mal ich hoffe ihr kommt alle zahlreich
bis dann!!
bis dann!!21.7.2010 14:19:51
sehr fein...so muss das sein...also samstag der 31.! würd sagen ab um 7 rechts vom großen brunnen hinterm fernsehturm auf den bänken.wenn das für alle ok ist
und wie gesagt--> ganz locker einfach alle anquatschen, wird schon passen 
und wie gesagt--> ganz locker einfach alle anquatschen, wird schon passen 
21.7.2010 15:15:15
ich würd mal sagen abends ;D hmm aber vielleicht sollten wir schon n bisschen früher macdhen weil ein paar einschießlich ich haben vielleicht nicht nur 5 min zum alex und naja irgendwann muss man ja auch wieder zuhause sein also ich zumindest ;D also vielleicht wärs ok wenn wir schon ab 4 oder so macxhen?
21.7.2010 17:12:50
ich möchte auch kommen !
also ich habe so eure ganzen gespräche gelesen und ihr seid schon toll
ich meine das mit dem organiesieren denn kuckt mal ich wollte immer zum emo treff und als ich dann da war bin ich immer durch gelaufen weil ich voll schiss hatte einfach jemanden anzusprechen xd
wäre toll wenn sich jemand bei mir meldet und sich mit mir in kontackt setzt damit ich dann auch mehr vertrauen zu der ganzen sache gewinne =)
also ich habe so eure ganzen gespräche gelesen und ihr seid schon toll
ich meine das mit dem organiesieren denn kuckt mal ich wollte immer zum emo treff und als ich dann da war bin ich immer durch gelaufen weil ich voll schiss hatte einfach jemanden anzusprechen xd
wäre toll wenn sich jemand bei mir meldet und sich mit mir in kontackt setzt damit ich dann auch mehr vertrauen zu der ganzen sache gewinne =)
21.7.2010 20:35:00
hmm woher kommt ihr denn? ich meine man könnt sich doch auch vorher an nem bahnhof oder so treffen? sonst schreib ich auch gerne mit jemandem ;D 4 oder 5 oder so das ist schön!! xD
21.7.2010 20:49:59
da fällt mir ein rechts wenn man auf den fernsehturm zugeht oder echts wenn man von oben so auf den brunnen guckt? naja sonst finden wir unds schon alle^^
21.7.2010 20:56:58
ich wohn in der nähe von köpenick aber zum trepi oder zum alex brauch ich nicht lange 

21.7.2010 20:58:34
hmm man könnt sich friedrichstraße oder so treffen..ich hab keine ahnug wie man von köpenick an alex kommt ;D
21.7.2010 21:00:16
hmm ganz easy mit der S3 nach ostbahnhof bzw. teilweise fährt die auch direkt zum alex 

21.7.2010 21:19:00
also dann geht das nicht soo..weil ich wohn in reinickendorf ;D also schlag was vor oder so ich weiß nicht wie du willst xD
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |