Ja. Hab mich ma erkundigt. Also Samtags ist aufm Alexs ganz viel Szenenmäßig unterwegs. also können wa uns da treffen und danach vielleicht in den trepi verziehn. ist ganz chillig da.
also den 10ten oder 17ten July ??
Emo Treff in BERLIN ?!
6.7.2010 20:55:22
also ich komm auf jeden fall (:
hab ich schon erwähnt, dass aufm alex nix mehr los is? die letzten 3 jahre waren geil, jetzt sind da nur noch idioten -.-
aber man kann ja dann noch weiter, das is n guter plan ^^
hab ich schon erwähnt, dass aufm alex nix mehr los is? die letzten 3 jahre waren geil, jetzt sind da nur noch idioten -.-
aber man kann ja dann noch weiter, das is n guter plan ^^
7.7.2010 19:10:07
oh... muss ich gleich ma meine quellen schlagen... also hab dann auch keine idee mehr
11.7.2010 21:09:47
17.7.? also wär aufjedenfall gut ich mein wenn n paar leute kommen...und wenn nicht da sind ja immer irgendwie menschen..nur das wir wissen das wir uns da halt treffen..
12.7.2010 12:08:00
jepp ich wäre auch dabei...und ich muss recht geben, in berlin gibts echt zu wenig emos...aber da werd ich demnächst mal freitag in den trepi kommen.aber wo genau da? 17.7 klappt bei mir aber leider nicht :( war aber letzten samstag (10.7.) aufm alex..die anzahl von emos ging leider gegen null :(
16.7.2010 07:20:53
emotreff?? klar wär imma dabei >.< schön zu sehen das auch ma wat in berlin gibt =D XD also für mich wärs eig kein problem 
joa öhm 17. is bei mir auch schlecht :P da hat meine mum geburtstag... aba wir habn ja noch etwas länger ferien

joa öhm 17. is bei mir auch schlecht :P da hat meine mum geburtstag... aba wir habn ja noch etwas länger ferien

16.7.2010 20:00:40
hmm also dann irgendwie 24. oder so oder irgendwas halt ich denk mir grad irgendwelche daten aus
mannoman also sagt einfach bescheid und außerdem natürlich noch allen andern leuten..sonst stehn wir da zu dritt ;D
mannoman also sagt einfach bescheid und außerdem natürlich noch allen andern leuten..sonst stehn wir da zu dritt ;D17.7.2010 10:32:39
also ich könnt theoretisch noch 2 leutzz fragn aba ob die kommn kp
ich frag ma rum
ich frag ma rum

19.7.2010 21:02:58
gab mal viel mehr eig, ka wo die alle hin sind.
wobei ch zugeben muss, dass ichs auch nich mehr so bin wie früher :">
sagt wann ihr könnt, ich komm auf jedenfall (:
wobei ch zugeben muss, dass ichs auch nich mehr so bin wie früher :">
sagt wann ihr könnt, ich komm auf jedenfall (:
20.7.2010 09:14:35
24. bin ich nich da...also ich würd jetzt einfach mal den 31.7. festmachen. Würde auch noch 2-3 leutchen mitbringen...bin aber leider ab morgen erstmal im urlaub sodass ich nicht mehr schreiben kann...würde mich aber auf jeden fall freuen wenn das am 31.7. klapppen würde.also ich brauche jetzt hier zusagen über zusagen 

20.7.2010 09:37:58
naja ich bin noch ziemlich neu in der emo scene und würd mich glaub ich im moment noch ziemlich fehl am platz fühlen mal schauen ob ich komme
20.7.2010 12:52:51
hui also ich hoffe das es vielleicht auch noch geht am 29. oder so weil am 31 bin ich schon weg :/ also ich hoffe das das klappt und ich hoffe auch das das geht mit früher und das ihr alle kommt (: wird bestimmt schön!!
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |