Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Lisa B
Katja Matulke
Sky Diamond

:->komische endeckung <-:

Krissi AkaKleine
Krissi AkaKleine (Rang: Stammgast)
31.5.2010 17:26:51
Heute in der schule haben eine freundin und ich eine komische entdeckung gemacht und zwar...
2klassenkameraden >emo<und>bollo< haben sich unterhalten dabei viel uns auf das der bollo offener über sein sexleben redet und zumindest unser bollo alles vögelt was eine gute figur und geiel möpse hat
bei dem emo wiederum war es so das er auf >die liebe< wartet und deswegen nich immer gleich drauf los vögelt!
ausserdem viel uns auf das der bollo gerne eine emofreundin oder eine hoppertusse haben will als freundin
der emo wiederrum sagte das er sich mit einem "normalem mädchen" zufriedengeben würde

mich interessiert jetzt eure meinung?
was hättet ihr lieber?
eine "emofreundin/freun"
oder ein "normales/n mädchen/jungen als freund

gaaanz liebe grüsse :-)
Krissi AkaKleine
31.5.2010 17:28:19
Schokomausi C hat folgendes geschrieben:
> Heute in der schule haben eine freundin und ich eine komische entdeckung gemacht und zwar... > 2klassenkameraden >emo<und>bollo< haben sich unterhalten dabei viel uns auf das der bollo offener über sein sexleben redet und zumindest unser bollo alles vögelt was eine gute figur und geiel möpse hat > bei dem emo wiederum war es so das er auf >die liebe< wartet und deswegen nich immer gleich drauf los vögelt! > ausserdem viel uns auf das der bollo gerne eine emofreundin oder eine hoppertusse haben will als freundin > der emo wiederrum sagte das er sich mit einem \"normalem mädchen\" zufriedengeben würde > > mich interessiert jetzt eure meinung? > was hättet ihr lieber? > eine \"emofreundin/freun\" > oder ein \"normales/n mädchen/jungen als freund/in > > gaaanz liebe grüsse :-)
DeathNote XXXXX
DeathNote XXXXX (Rang: Stammgast)
31.5.2010 17:37:18
Emo freundin ^^ meiner meinung nach =D
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
31.5.2010 17:39:56
Emofreund <3<3<3<3<
Elaine Rious
Elaine Rious (Rang: Stammgast)
31.5.2010 17:42:00
charakter zählt obwohl o ne süße sceneschnuckal hätt i nichts ^^
Krissi AkaKleine
31.5.2010 17:45:45
ich ziehe auch nen emofreund vor :-D
JeyWasHere GoGetBeer
JeyWasHere GoGetBeer (Rang: Master)
31.5.2010 17:53:44
ich sag mal so es gesamtkonzept zählt also ausehen charakter und einstellung
und ich glaub auch genau in dieser reinfolge
Krissi AkaKleine
31.5.2010 18:09:16
> ich sag mal so es gesamtkonzept zählt also ausehen charakter und einstellung > und ich glaub auch genau in dieser reinfolge das sowieso wenn eins davon nicht stimmt kannste ine tonne kloppen
DeathNote XXXXX
31.5.2010 18:10:57
aussehen?? chrakter?? und einstellung?????

da kann ich mich ja gleich vor den zug werfen xDDD

da passt bei mir ja nix zusammen ^^
Krissi AkaKleine
31.5.2010 18:13:41
kommt drauf an neh vlt passt es bei dir ja und du weisst es nur nicht :-D
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
31.5.2010 18:16:57
mensch ist mensch merk dir das mal >B-(
DeathNote XXXXX
31.5.2010 18:23:36
aussehen bei mir?? xDD nein ähm und charakter kp xDD ich glaube nicht und die einstelllung öhm kannste auch voll vergessen bei mir -.-

ichb in kein mensch mehr ich bin nur ein opfer für andere leute geworden -.-
Elaine Rious
31.5.2010 18:30:40
Scenepüppchen*__*
Krissi AkaKleine
31.5.2010 18:30:43
> aussehen bei mir?? xDD nein ähm und charakter kp xDD ich glaube nicht und die einstelllung öhm kannste auch voll vergessen bei mir -.- > > ichb in kein mensch mehr ich bin nur ein opfer für andere leute geworden -.-
ich sag dir mal was..
wer dich mobbt weil du anders bist ist scheisse du bist kein opfter ich glaube sogar das du ein netter mensch bist!
und es gibt jemand dadraussen der deinen charakter dein aussehn und deine einstellung liebt,und zwar mit ganzem herzen,du musst ihn halt noch finden
und wenn du gemobbt wirst hör nicht hin die sind das nicht wert das man sich darüber aufregt:-D

Elaine Rious
31.5.2010 18:34:45
: D so schauts aus xD
Krissi AkaKleine
31.5.2010 18:38:15
:-D

Antworten

1 2 3 4 5 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)