Vor Was habt ihr am meisten angst? Wo ihr sagen würdet,wenn das geschehen würde,würde ich vor angst erstarren und wäre wie auf eis gelegt.
Ich fang mal an:Also ich würde vor angst erstarren ,wenn ich alleine in einem Tunnel wäre mit lauter Musik in den Ohren und dann mich jemand meine Schulter berühren würde.Ich wäre auf jedenfall DOWN
Angst`?
24.5.2010 22:09:19
> Ich habe angst wenn ich alleine in der schule bin Oo
wer hat das nicht voll der horror
24.5.2010 23:25:06
hmmm ich habe angst wenn ich alleine mitten in der nacht durch den wald fahren muss (mit dem Fahrrad)
24.5.2010 23:58:06
hm vor dunkelheit oder so hab ich eig gar keine angst,
und erstarren tu ich eig auch net.
wenn ich angst hab, such ich mir entweder en sicheres versteck (im busch oder so =D)
oder renne weg.
bei mir is es so, wenn mich jemand auf einmal an der schulter anfassen würde, würd ich zwar höllisch erschrecken, aber aus reflex versuchen mich zu wehren = um mich zu schlagen oder so.
is vllt ein grund warum meine freunde mich net erschrecken =D
haha
haben leider manche schon en tritt zwischen die beine bekommen.. =(
aber kennt einer von euch den film " die vierte art" ?
also wenn mir sowas wie im film passieren würde, mit den aliens und der eule und so, ich würd net erstarren, ich würd mich erschießen!
und erstarren tu ich eig auch net.
wenn ich angst hab, such ich mir entweder en sicheres versteck (im busch oder so =D)
oder renne weg.
bei mir is es so, wenn mich jemand auf einmal an der schulter anfassen würde, würd ich zwar höllisch erschrecken, aber aus reflex versuchen mich zu wehren = um mich zu schlagen oder so.
is vllt ein grund warum meine freunde mich net erschrecken =D
haha
haben leider manche schon en tritt zwischen die beine bekommen.. =(
aber kennt einer von euch den film " die vierte art" ?
also wenn mir sowas wie im film passieren würde, mit den aliens und der eule und so, ich würd net erstarren, ich würd mich erschießen!
25.5.2010 00:09:43
also den film kenne ich nicht hört sich aber nach einem horrorfilm an und sowas gucke ich nur wenn ich dazu gezwungen werde und wenn ich die nächsten 2 nächte nicht alleine bleiben muss da ich von sowas ziemlich schlimme albträume bekomme =(
25.5.2010 00:23:26
oh okay..
ja geht um aliens.. oder eben eine höhere lebensform.
angeblich ist es ne wahre geschichte, ich bezweifle dies obwohl ich an andere lebensformen glaube.
aber nunja.
is mehr so en psycho.. aber dadurch dass es eben als so echt dargestellt wird is es verdammt gruselig..
die zeigen video aufnahmen die angeblich original sind und kp..
ich denk des is einfach teil des films. ne geschichte eben aber kp..
ja geht um aliens.. oder eben eine höhere lebensform.
angeblich ist es ne wahre geschichte, ich bezweifle dies obwohl ich an andere lebensformen glaube.
aber nunja.
is mehr so en psycho.. aber dadurch dass es eben als so echt dargestellt wird is es verdammt gruselig..
die zeigen video aufnahmen die angeblich original sind und kp..
ich denk des is einfach teil des films. ne geschichte eben aber kp..
25.5.2010 15:29:33
Ich habe Angst vor Gewichtszunahme, vor Höhe, vor Geisteskrankheiten, vor sexuellem Missbrauch, vor Spinnen, auf sich alleine gestellt zu sein, vor mir selbst, vor dem Fliegen, vor Amphibien, von etwas herunter zu springen, eingesperrt zu sein, vor dem Zahnarzt, sich vor jemandem Auszuziehen, vor Missbildungen, vor Insekten, vor Nacktheit, vor Blut, vor Verantwortung, vor dem Arzt, vergiftet zu werden, vor Einsamkeit, vor Krebserkrankung, vor leeren Räumen oder Leere allgemein, vor engen Räumen, vor der Kindesgeburt, vor Dunkelheit, vor meiner Menstruation, vor dem Tod, vor Leichen, vor dunklen Wäldern, vor der Nacht, vor Menschenmengen, vor Schlangen, gegessen zu werden, zu Stottern, vor Schatten, vor Gespenstern, vor Enge, vor Friedhöfen, lebendig begraben zu werden, vor Impfungen, vor Vergewaltigung, vor Eifersucht, vor vielen Tieren...
25.5.2010 15:54:33
vor allem außer der musik weil di einem wenigstens nich weh tun kann
aba sobald ich spinnen seh geht bei mir null komma nix mehr ich kann dann garnix mehr machen
aba sobald ich spinnen seh geht bei mir null komma nix mehr ich kann dann garnix mehr machen
25.5.2010 16:00:32
ich habe angst das wenn ich sterben werde nicht zu mir sagen kann "es ist ok" als letzten gedanken... ist meine grösste angst denn ich versuche immer mit mir ins reine zu kommen auch wenn ich nicht alles erledigt habe soll es für mich ok sein... ok es kann mich ja dann nicht mehr kümmern ich bin ja tot aber wer kann schon sagen was danach kommt falls jemand an sowas glaubt oder mit nem toten gesprochen hat unlösbares rästel
26.5.2010 09:05:46
ich habe angst vor wasser(viel wasser), und wenn ich nachts dann noch in der nähe von einem see oder etwas ähnlichen werde ich richtig starr
26.5.2010 12:40:07
Ich hab Angst davor in Seen oder im Meer weiter als bis zur Brust in wasser zu gehen. Die Ahnung das da was unter mit sein könnte.... Gruselig XD
26.5.2010 17:45:19
vor vielem.
bei deinem beispiel würde ich weniger angst sagen als mehr erschrecken.
angst hingegen habe ich davor, alles zu verlieren, meine freunde zu enttäuschen, am ende zu entdecken, dass ich ein sinnloses leben geführt habe, dem lebenden tod(=körpeerlich am leben aber geistig nicht mehr), jahrelang im koma an maschinen zu hängen, mich selbst zu verlieren. ich habe angst, dass meinen freunden gewalt geschehen könnte. vor missbrauch jegweder art, egal ob er mir oder anderen angetan wird, vor einsamkeit, vor zu vielen menschen um mich rum, vor einer maschinierten zukunft ohne natur, vor schmerzen, davor, eifersüchtig zu sein, zu versagen, anderen leid zu bringen und was nicht noch alles.
bei deinem beispiel würde ich weniger angst sagen als mehr erschrecken.
angst hingegen habe ich davor, alles zu verlieren, meine freunde zu enttäuschen, am ende zu entdecken, dass ich ein sinnloses leben geführt habe, dem lebenden tod(=körpeerlich am leben aber geistig nicht mehr), jahrelang im koma an maschinen zu hängen, mich selbst zu verlieren. ich habe angst, dass meinen freunden gewalt geschehen könnte. vor missbrauch jegweder art, egal ob er mir oder anderen angetan wird, vor einsamkeit, vor zu vielen menschen um mich rum, vor einer maschinierten zukunft ohne natur, vor schmerzen, davor, eifersüchtig zu sein, zu versagen, anderen leid zu bringen und was nicht noch alles.
27.5.2010 14:12:13
ich hab am meisten Angst vor dem Tod , allein sein , freunde zu verlieren , spinnen
, krank zu werden usw.
, krank zu werden usw.![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |