Höre fast nur Kool Savas kenn auch ein paar Lieder die euch bestimmt gefallen würden naja gibt es welche die Hip Hop/Rap hören? oder sieht ihr in Hip Hop nur das schlechte und das böse? und wenn ja ob ihr schonmal erfahrung mit leuten gemacht die Hip Hop hören? Schlechte oder Gute berichtet einfach.
Hip Hop-Doch kein Gangsta Rap
7.6.2010 19:29:28
Ich höre Kanye west ,lil Wayne ,David Gueatta ,M.I.A , K.I.Z
(am liebsten böses Mädchen xDDDmein song )
2pac ,jan Delay (früher)....
(am liebsten böses Mädchen xDDDmein song )
2pac ,jan Delay (früher)....
7.6.2010 19:47:38
ich bin eigentlich nicht der große hip hop fan, aber man muss sagen, dass es wirklich gute künstler gibt. ich bin süchtig nach dem album personal journals von sage francis. ansonsten huss und hodn, kiz & hilltop hoods.
8.6.2010 17:15:22
Ich hab damals oldshool gehört 2Pac, Run Dmc, Biggi, Cypreshill aber der neue scheiß weiß nicht ich mag es nicht mehr
8.6.2010 19:12:15
mein ding is es jetzt nicht so unbedingt, aber ein paar lieder sind echt gut. allgemein finde ich sollte man nicht sagen ich höre jetzt nur diese eine musikrichtung und alles andere is scheize.
27.6.2010 08:42:17
Gibt schin ein paar gute Rapper aber diese ''Ich saufe den ganzen Tag,pfeif mir alle Drogen rein,knall jeder ollen meinen 100000000m Teil rein und bin sowieso viel cooler und besser als alle anderen'' Idioten sind einfach nur Scheiße..welcher normale Mensch will sich so einen Müll anhören?
Antworten
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |