bin nur silber grad und brauch noch money für Fable 3 LE und für Assassin´s Creed: Brotherhood und das sind locker 150€ und ich ich hab momentan nur 60 auf "der kante". Is zwar bis November noch zeit aber ich komm schwerlich an Geld xDD
Was zockt ihr so am PC ander Konsole etc. Brettspiele z...
Was zockt ihr so am PC ander Konsole etc. Brettspiele zählen auch
14.7.2010 19:54:10
du kriegst, wenn du ne Elite hast nen Monat Gold geschenk xD aber eins sage ich dir: Der Online Modus is bei den meisten spielen der beste teil :P (GTA IV, Halo 3, etc. ...) xD
14.7.2010 19:56:28
Ne, hab die Arcade.
Als ob ich für die Elite mehr Geld ausgeb, weil sie unter anderem etwas schmaler ist.. Mag vielleicht sein, aber online ist nicht so mein Fall..
Ich registrier sie, damit ich per Xbox ins Inet kann, was runterlade etc. Mehr nicht.
Als ob ich für die Elite mehr Geld ausgeb, weil sie unter anderem etwas schmaler ist.. Mag vielleicht sein, aber online ist nicht so mein Fall..
Ich registrier sie, damit ich per Xbox ins Inet kann, was runterlade etc. Mehr nicht.
14.7.2010 20:01:10
du meinst die "Slim" die is schmaler xDD die elite is die arcade nur in schwarz und hat auch noch ne festplatte und ist eig in der summe im vergleich zur arcade sogar etwas billiger (wegen der 120 GB festplatte) und auser dem wird eh bald aales billiger weil die slim nun raus kommt und nur noch die produziert wird und auch nun alle anderen typen solange in den regalen stehn bis keine mehr da sind
und nun komm ich zum teil mit dem runterlanden: xDD mit gold hast du einige vorteile was Downloads betrifft xD
man bin ich gut informiert xDDDD
und nun komm ich zum teil mit dem runterlanden: xDD mit gold hast du einige vorteile was Downloads betrifft xD
man bin ich gut informiert xDDDD
14.7.2010 20:17:35
> du kriegst, wenn du ne Elite hast nen Monat Gold geschenk xD aber eins sage ich dir: Der Online Modus is bei den meisten spielen der beste teil :P (GTA IV, Halo 3, etc. ...) xD
ääähm nur mal so du hast pro neu erstelltem profil ein monat xbox live frei, konsolen unabhängig.... soviel zu gut informiert =)
ääähm nur mal so du hast pro neu erstelltem profil ein monat xbox live frei, konsolen unabhängig.... soviel zu gut informiert =)
14.7.2010 20:19:01
Ne, ne. Jetzt mal ehrlich..
Etwas schmaler ist die schon..
Oder ich habe eine gesehen mit Case-Modding..
Etwas schmaler ist die schon..
Oder ich habe eine gesehen mit Case-Modding..
14.7.2010 20:27:50
es gibt mittlerweile jede menge versch. versionen der 360. aber nur zwei verschiedene grössen. die normale: arcarde, normale, elite und verschiedene special editions (simpsons, modern warfare 2 u.a) diese xboxen unterscheiden sich nur in der festplattengrösse und der lackierung. und dann gibts die slim, die is ganz neu, gibts glaub noch garned in DE. und die is vom aussehen komplett anders (kleiner, klavierlack)
14.7.2010 20:32:30
naja würd ich nicht empfehlen zu holen das teil is ja nur n bissel leiser und hat halt viel speicher..... aber wer braucht schon 250gb ich hab 20 und komm gut damit klar und wer ned online zockt d.h keine addons runterlädt hatts sowieso ned nötig...
14.7.2010 20:34:34
Ich will die doch gar nicht! xD
Meine hab ich grad mal zwei Monate oder so..
Meine 60GB reichen auch vollkommen aus!
Meine hab ich grad mal zwei Monate oder so..
Meine 60GB reichen auch vollkommen aus!
14.7.2010 20:39:27
das war eher so allgemein =). wie du vll. schon gehört hast bringt microsoft diese scheiss kamera, nach und nach werden nur noch spiele für die kamera produziert was dich sozusagen zwingt die cam zu kaufen... an leute mit beamer haben die da nicht gedacht *auf mich zeig* und algemein diese geldgeilheit von microsoft und apple pisst mich voll an xP
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |