Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Vivi WeAreTheOcean
Bibii Chan
Marcel Schumann

was ist ein Bollo?

Optik Infinity
Optik Infinity (Rang: Wird so langsam warm)
23.5.2010 23:46:47
Bin neu bitte seit lieb und bitte hilft mir weiter *zwinker+kuzz*
Ayu
Ayu (Rang: Hero)
24.5.2010 00:41:24
Das ist jemand der Beatdown hört, auch bekannt als Moshcore, was eine Art von agressiven Hardcore ist zu der man bekanntlich in einen Moshpit mosht (also wild um sich schlägt und sich durch die Gegend schleudert).

Siehe: http://www.youtube.com/watch?v=o7w7m4lb2ok
Anhänge
Optik Infinity
Optik Infinity (Rang: Wird so langsam warm)
24.5.2010 00:50:00
seh grad das ich die Frage falsch gestellt hab aber trotzdem danke ich dir

Deepwater Horizon
Deepwater Horizon (Rang: Master)
24.5.2010 13:15:00
hatten wir das nich in irgent nem treadh vor 1-2 tagen schonmal O.o
Oli Creature
Oli Creature (Rang: Newbie)
24.5.2010 14:33:55
so
bollo ist n mensch
und punkt
MEGAEMO WIRKLICH
4.6.2010 00:02:22
scheiß emos
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
4.6.2010 15:03:13
ein alien
Gelöscht. (Rang: Community Freak)
1.7.2010 14:30:43
Sind Bollos nicht auch diese Brokencyde hörenden Pissplagen die bei Konzerten spastisch um sich treten und fast immer besoffen sind?
Ayu
Ayu (Rang: Hero)
1.7.2010 15:09:38
Nur weil mir grad langweilig ist und für Stereotyp-Beschreibungen > http://yourscenesucks.com/
2.7.2010 12:24:56
^^

Bollo bezeichnet im Allgemeinen den lächerlichen Versuch, Emo und Hopper zu kreuzen, der jedoch wie vorhergesehen nach nur wenigen Anhängern gescheitert ist. Sehr selten und vereinzelt tritt diese merkwürdig-klingende Art von Selbstbeschreibung immer noch auf. Einen Bollo erkennt man an Hiphop-Sneakern, schwarzen oder grauen Röhrenhosen, Kapuzen- Jacken oder Pullis, NewEra-Cappies und den optisch-beleidigenden Versuch schwarz-pink mit helleren und knalligeren Farben zu mixen.
In dem Verhalten eines Bollos, kann man große Einflüsse des Emo's wiedererkennen, jedoch gibt er sich öffentlich eher arrogant und rebelierend. Zuhause jedoch geht er wieder der alltäglichen Tätigkeit, sich die Pulsadern aufzuschlitzen nach.
FabiPutztHier Nur
FabiPutztHier Nur (Rang: Stammgast)
31.7.2010 20:39:48
Gut getroffen!!!
Marcel Schneller
Marcel Schneller (Rang: Wird so langsam warm)
27.8.2010 23:18:59
HAAAAAAAAAAAAHA XD

Sag mal Sacred Manatee,wo lebst du?:D
Ein Bollo mit Röhre?

Ein Bollo ist nix anderes als eine Person,die eine bestimmte Richtung von Hc hört.Diese härter Richtung kam damals aus der Ecke von Boston und war einfach die direktere Form von Hc,mehr nicht.
Natürlich git es viele härtere Formen oder auch Bands die gerne mal Frauenverachtent sind,aber mit Hopper oder Emo hat das null was am hut,keine ahnung wie du darauf kommst.
Ich frag mich wie menschen vom aussehn darauf urteilen welche Leute dann welche Gruppe sind.
"mh,der sieht aus wie ein hopper,ein bisschen emo...,aaaaahja das muss ein Bollo sein"
mit solchen dummen aussagen sollte man leute gleich von der seite hier löschen und anzeigen weil sie augenkrebs mit ihren aussagen verursachen..

und nochmal für dich sacred,bollos gab es schon vor der emo-szene,also kann diese schlecht von den emos stammen ;)
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
26.12.2010 16:31:55
http://lmgtfy.com/?q=was+ist+ein+bollo%3F
26.12.2010 20:03:16
Haben \"Bollos\" nicht irgendwas auch mit diesem komischen \"X\" zu tun? Was die sich auf der Hand malen oder so ein Scheiß? Straight Edge oder so ein Kram..
Hab ich mal gelesen..
Shine
Shine (Rang: Newbie)
30.12.2010 00:03:21
was sind denn das da für kriege im video? xD xD
Ripe Cadavers
Ripe Cadavers (Rang: Mister oberwichtig)
30.12.2010 00:07:02
> Haben \\\"Bollos\\\" nicht irgendwas auch mit diesem komischen \\\"X\\\" zu tun? Was die sich auf der Hand malen oder so ein Scheiß? Straight Edge oder so ein Kram.. > Hab ich mal gelesen..
das ist was anderes, straight edge is son harcore livestyle. dort isst man kein fleisch und verzichtet auf zigis und drogen alk usw.

Antworten

1 2 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)