Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Emily
Än -
Lea Whatever

Fake- Piercing

Melanie S
Melanie S (Rang: Newbie)
24.3.2011 18:35:59
Also ich hab mir anfangs auch Fake-Piercings gekauft.
Ganz ehrlich? Die nerven & drücken wie verrückt.
Aaaalso: Einfach eins stechen lassen. ;D

Fazit: Fake-Piercings sind reine Geldverschwendung.
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
24.3.2011 18:50:47
> Also ich hab mir anfangs auch Fake-Piercings gekauft. > Ganz ehrlich? Die nerven & drücken wie verrückt. > Aaaalso: Einfach eins stechen lassen. ;D > > Fazit: Fake-Piercings sind reine Geldverschwendung. Und wenn man Pech hat, sticht sich so ein Fake-Piercing mit der Zeit durch. XD Ist mir passiert als ich jünger war. D:
AnD-Then-SHe BLeD
AnD-Then-SHe BLeD (Rang: Stammgast)
24.3.2011 19:17:45
Fakepiercing: noch nie eins gehabt kann nich sagen wies is,
aber ehrlich gesagt befor ich mein geld dafür rausschmeisse
geh ich zu meiner piercerin und die soll mir dann mal wider
die Nadel durhauen:)und nen mengenrabat geben:)

glg
VanillaFlavoured PuddingPenetration
25.3.2011 00:02:41
> Also, zum gucken ob es ein steht ok... aber mit fake piercings rumlaufen niemals xDD Ich würd dir raten die nicht in der Öffentlichkeit zu tragen o.O echte oder keine o.ó.. Naja meine Meinung ! :) YEAH!
Gelöscht. (Rang: Master)
25.3.2011 09:10:37
ehm,wo ich meine Tunnel und so immer bestelle gibt es auch Fake Piercings,glaub' ich,aber die sehen total behindert aus.

Gelöscht. (Rang: Master)
25.3.2011 09:15:15
Ich bin auch der Meinung,Echt oder Keine! ^.^
...Ich habe meiner Mama erklärt,das ich die jeder Zeit rausnehmen kann und die auch zu wachsen und alles.Hat sie mir denn erlaubt.
Aber bei mir ist alles zugewachsen :D
War schon soooooooooooooooooooooooo oft beim Piercer. Alles zu gewachsen,außer das Septum irgendwie,da könnt' ich wieder was reinmachen,aber 's steht mir nicht.Aber in 3 Monaten bin ich wieder beim Piercer.
Weiß aber noch nicht was ich will...

Meine Mama will,das ich mir mein Dekoltee mit 2 Surfaces verschöner ;)

Gelöscht. (Rang: Community Freak)
27.3.2011 08:48:19
Das geilste sind die Leute, die denken das Face Percings scheiße sind aber mehr Extension als Haare haben und sich 3 Tonnen Schminke in die Fresse hauen. xD Man denke an die selbsternannten individuellen und einzigartigen Scene Plagen. :)
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
3.5.2011 15:45:13
meine freundin und ich haben uns welche bei ebay gekauft, wqaren auch eigendlich nicht teuer oder so, aber total schmerzhaft! ich hate es einen tag an der lippe, und dann tat schon jede bewegung am mund weh , da hab ich es rausgenommen ^^ meine fruendin hat eine woche durchgehalten, hatte wochenland rote wunden am mund davon, ich empfehle die dingeralso nicht unbedingt xD
GehtDichNixAn HaltsMaulxD
GehtDichNixAn HaltsMaulxD (Rang: Wird so langsam warm)
4.5.2011 13:59:41
Ich darf mich erst piercen lassen,
wenn VLT ich 16 bin oder erst ab 18 -.-"
Ich konnte meine Mutter noch nicht überreden..
Eva Lee
Eva Lee (Rang: Wird so langsam warm)
2.9.2011 16:32:34
im undercover shop in hamburg gibts gute und sonst guck im inet -> goooogle :)
Romy Bihlmayer
Romy Bihlmayer (Rang: Stammgast)
12.9.2011 17:33:38
am besten sin die opennose rings als fakes für snakebites geeignet und zur not kann man auch selber welche machen :D
Killamonster Hmhm
Killamonster Hmhm (Rang: Wird so langsam warm)
7.11.2011 19:34:42
ich habe die mir alleine gemacht
Ida-Christin ScreamIntoTheSky
Ida-Christin ScreamInto... (Rang: Stammgast)
2.1.2012 17:08:28
> ich habe die mir alleine gemacht
Tut doch weh o.0
-
Ich darf mir erst ein Piering stechen lassen wenn ich 16 bin -.-' und bei uns im Kaff hab ich noch nicht ein Fakepiering gefunden xD
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
2.1.2012 17:10:45
> > ich habe die mir alleine gemacht > > Tut doch weh o.0 > - > Ich darf mir erst ein Piering stechen lassen wenn ich 16 bin -.-' und bei uns im Kaff hab ich noch nicht ein Fakepiering gefunden xD
Man kann einfach ein Segmentring kaufen, das Segmentstück raus tun und so als Fake-Piercing verwenden, dann hat man auch gleich für später ein Ersatzpiercing weil einen Ring kriegt man am Anfang sowieso nicht.
DarioDisaster IsstKekscore
DarioDisaster IsstKeksc... (Rang: Wird so langsam warm)
7.1.2012 01:18:55
Leute die Fakepiercings haben sind lächerlich. Entweder ganz oder garnich. Aber fakepiercings sind einfach so lächerlich. Exteions gehen ja noch? Aber erlich fakepiercings? jerder depp der ahung hat sieht das sofort das is genauso wie mit fakeplugs usw. Wenn ihrs von eure Eltern nicht dürft dann haltpech gehabt wartet einfach. Ganz erlich hier werdern die leute die ihren ganzen fake scheiß haben gnadenlos weggemobbt. Dsa is ok um zu gucken obs einem steht aber man kanns auch einfach reinphotoshoppen.

Antworten

Zurück 1 2 3 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)