Heiii =)
Also ich suche schon ne zeit lang nach fake piercing.
am besten snakebites weil ich die so toll finde x3
ich würds mir ja stechen lassen aber ich bekomm nur
ein nasenpiercing. ich hab versucht meine mutter davon überzeugen das ich snakebites bekomme... aber hat nich geklalppt..
ich würde aber auch gerne ein plentum haben...
Vielleicht habt ihr ja seiten wo ich snakebites & plentum finde??
wäre echt nett wenn ihr schreibt (:
LG
Samyra
Fake- Piercing
22.5.2010 13:04:23
für die snakebites könnte man vielleicht normale klemmkugelringe nehmen und eben die kugel raus lassen. sieht aber bestimmt nicht so aus, wie gestochene
und was zur hölle ist ein plentum piercing? o_O
lG
und was zur hölle ist ein plentum piercing? o_O
lG
22.5.2010 13:08:20
Also plentum kenn ich nicht O__O und Google spuckt auch nix aus. Meinst du vllt SEPTUM?
Also ich hab mir mal magnete und ein klemmring gekauft weil ich wissen wollte ob mir die snakebites und das Septum stehen.
Hab mir die bei ebay gekauft :P
Also ich hab mir mal magnete und ein klemmring gekauft weil ich wissen wollte ob mir die snakebites und das Septum stehen.
Hab mir die bei ebay gekauft :P
22.5.2010 13:21:46
xD ups verschrieben
ich meinte septum xDD
ich hab zwar ne seite aba die "snakebites"
sind silbern nd sehn scheiße billig aus =/
naja...
ich meinte septum xDD
ich hab zwar ne seite aba die "snakebites"
sind silbern nd sehn scheiße billig aus =/
naja...
22.5.2010 14:01:11
ja. aber wenn du bei den klemmkugelringen die kugeln rausnimmst, kannst sie als snakebites nehmen -.-''
22.5.2010 17:34:39
Also, zum gucken ob es ein steht ok... aber mit fake piercings rumlaufen niemals xDD Ich würd dir raten die nicht in der Öffentlichkeit zu tragen o.O echte oder keine o.ó.. Naja meine Meinung ! 

22.5.2010 19:49:37
Hey
Ich hab mir mal welche bei täuschend-echt.de bestellt.
Einfach nur mal schaun wies aussieht und so
Die haben da echt tolle sachen.Sind auch nicht wirklich teuer. Wenn das Päckchen da ist sag ich dir wie sie "in real" aussehen und wie das Preisleistungsverhältnis ist
Natürlich nur wenn du das möchtest.
Nja.schöne Grüße ♥ Anna
Ich hab mir mal welche bei täuschend-echt.de bestellt.
Einfach nur mal schaun wies aussieht und so
Die haben da echt tolle sachen.Sind auch nicht wirklich teuer. Wenn das Päckchen da ist sag ich dir wie sie "in real" aussehen und wie das Preisleistungsverhältnis ist
Natürlich nur wenn du das möchtest.
Nja.schöne Grüße ♥ Anna
23.5.2010 18:16:00
ja da war ich auch drinnen xD
ich hab meine mum gefragt...
ich hab ja n klemmungsring für mein helix...
hab ich halt kurz rausgemacht nd gesäubert nd so
nd habs and lippe gmacht nd habs meiner mum zeigt...
die hat gsagt wenn ich wirklich solche will dann gehn wir in
en schmuckgeschäft weil man da genaus sehn kann obs gut is odr net xD
ich hab meine mum gefragt...
ich hab ja n klemmungsring für mein helix...
hab ich halt kurz rausgemacht nd gesäubert nd so
nd habs and lippe gmacht nd habs meiner mum zeigt...
die hat gsagt wenn ich wirklich solche will dann gehn wir in
en schmuckgeschäft weil man da genaus sehn kann obs gut is odr net xD
28.5.2010 17:14:21
> Also, zum gucken ob es ein steht ok... aber mit fake piercings rumlaufen niemals xDD Ich würd dir raten die nicht in der Öffentlichkeit zu tragen o.O echte oder keine o.ó.. Naja meine Meinung ! 
Meine auch..unauthentisch! Aber so mal zum Gucken ob's dir auch wirklich gefällt(wie bereits angesprochen), kannste die Fakes auch mal ausprobieren (aber zu Hause!
).
Kannst dir ja dann mit 18 echte stechen lassen..das sieht um Längen besser aus!!

Meine auch..unauthentisch! Aber so mal zum Gucken ob's dir auch wirklich gefällt(wie bereits angesprochen), kannste die Fakes auch mal ausprobieren (aber zu Hause!
).Kannst dir ja dann mit 18 echte stechen lassen..das sieht um Längen besser aus!!
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |