also jetz hbh? Würd vllt. au kommen von ulm aus mit dem zug...
ET in Mannheim
13.6.2010 21:10:08
ohh mann ich konnte nich nach mannheim war genau an dem WE krank -.- wenn ihr nochmal sowas macht sagt bescheid :P
11.7.2010 01:06:52
Cool, wusste gar nicht das in Mannheim regelmäßig was steigt! Wie komme ich denn zur Rheinterasse??? Und welche Uhrzeit ist das??? Und wieviele kommen da??? Kenne mich da nicht soo aus.. Danke! 

15.7.2010 14:08:19
Hey... Ich war leider noch ne bei einem ET, aber würde gerne mal hin und Mannheim ist nicht so weit weg von mir... Also ich fände es auch gut, wenn es weiterhin stattfinden würde, dann würde ich auch s ehr gerne mal kommen.
15.7.2010 16:13:59
> Cool, wusste gar nicht das in Mannheim regelmäßig was steigt! Wie komme ich denn zur Rheinterasse??? Und welche Uhrzeit ist das??? Und wieviele kommen da??? Kenne mich da nicht soo aus.. Danke!
ähm ich konnt in paar wochen mit dir hin ich weiß es selbst nicht genau,deswegen treff ich mich mit nem bekannten ausm internet da un naja der bringt uns dann halt hin xD ich glaub das is wie die normales Ets so um 15uhr rum aber ich glaub 14uhr dasein is auhc net schlimm ^^ xD wv kommen...ähm kein plan ich denk villt maximum 50leute...weiß aber net
ähm ich konnt in paar wochen mit dir hin ich weiß es selbst nicht genau,deswegen treff ich mich mit nem bekannten ausm internet da un naja der bringt uns dann halt hin xD ich glaub das is wie die normales Ets so um 15uhr rum aber ich glaub 14uhr dasein is auhc net schlimm ^^ xD wv kommen...ähm kein plan ich denk villt maximum 50leute...weiß aber net![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |