Hey...also ich finde es traurig das am 22.5.das letzte et in mannheim ist....ich bin dafür das es noch weiter geht....suche emos....die auch dafür sind...weiterhin ein et in mannheim zu machn......meldet euch bitte......
ET in Mannheim
20.5.2010 21:14:22
hey ähm~ ich bin erst seid gestern auf dieser site angemeldet
also~ warum sollte dieser Treff denn aufgelöst werden, bzw an dem datum der letzte stattfinden
das ist ein abruptes Ende alle die sich dort treffen wollen möchten das urplötzlich nciht mehr
scheint mir etwas nebulös
also~ warum sollte dieser Treff denn aufgelöst werden, bzw an dem datum der letzte stattfinden
das ist ein abruptes Ende alle die sich dort treffen wollen möchten das urplötzlich nciht mehr
scheint mir etwas nebulös20.5.2010 21:42:33
Also ne freundin meinte ..der am 22.5. wär der letzte zurzeit....& ich kann an dem tag halt ned...
20.5.2010 21:55:58
das organisierte jmd odeR? die emos, die sich ncoh treffen wollen in Ma und umgebung können das selbst in die hand nehmen, oder sehe ich das falsch?
natürlich funktioniert das nicht, wenn alle nicht mehr das verlangen nach einem et verspüren.
ich hatte etwas in einer vorherigen thread gelesen, das ein streit verantwortrlich an der ganzen misere wäre
natürlich funktioniert das nicht, wenn alle nicht mehr das verlangen nach einem et verspüren.
ich hatte etwas in einer vorherigen thread gelesen, das ein streit verantwortrlich an der ganzen misere wäre
20.5.2010 23:41:05
also ich wohne mehr so nähe mainz aber ich würde bei euch mal mit machen xD brauche net so lang nach mannheim :P
21.5.2010 05:19:50
Bin erst neu angemeldet und kA wie alt hier so die Leute sind geschweigedenn wie diese so drauf sind, ich bin z.B. für *jeden Scheiß* zu haben.
Ich kann am SA leider ned sosnt, hätt ich mal vorbeigeschaut. Ich komm aus Mannheim.
Die Leute die Bock haben können sich ja ma melden, dann kann man mit sicherheit sowas wieder organisieren
geht doch immer irgwie alles :P
Ich kann am SA leider ned sosnt, hätt ich mal vorbeigeschaut. Ich komm aus Mannheim.
Die Leute die Bock haben können sich ja ma melden, dann kann man mit sicherheit sowas wieder organisieren
geht doch immer irgwie alles :P 21.5.2010 14:56:02
Da hast du recht...weil am sa kann ich selber nicht...wär besser wenn wir anfang juni mal ein treffen machn würden oder?
21.5.2010 15:16:43
das sollte vlt paar wochen vorher geplant werden, dann würde ich sicherlich auch kommen 

22.5.2010 03:06:45
huhu , also 12.06 wäre ma nen Datum das man sich ins Auge fassen kann, denke das ich da kann, bisher steht noch nix an bei mir
23.5.2010 22:41:14
Also ich war auf dem Et .. un es is nicht da sletzte gewesen !!! Es hieß es wird das letzte weil im Januar waren anscheinend sehr viele 12-14jährige emo darunter die übelst betrunken waren, deswegen wollte Meggie aufhören, bzw. da sind jetzt nur noch so die älteren Emos die anderen wurden ausgeschloßen .. aber ich kann nur sagen das gestrige Et war besser wie das im Januar .....
Un es waren noch 2 andere in mannheim oda so da waren dann 150 kleine emos ,also die ab 12 ...aba naja saufgelage wahrscheinlich wieder....
Un es waren noch 2 andere in mannheim oda so da waren dann 150 kleine emos ,also die ab 12 ...aba naja saufgelage wahrscheinlich wieder....
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |