Hallo eigentlich heiße ich Domenik bin 14 Jahre alt ich wollte jetzt eigentlich emo werden ur mein eltern erlauben mir keine schwarzen haare kann man auch ohne schwarze haare emo sein??
Angehender Emo
19.5.2010 20:18:37
erstens: warum wollen viele i-ner szene nachlaufen?
ganz ehrlich, mach dein ding und punkt
zweitens: wenns 'emo' sein muss, dann mach dir von mir aus violette haare, die rot gepunktet sind
und trag dazu blaue klamotten und grüne schuhe
denn, WENN es eine 'emo'-szene gibt, dann gibt es keine definition davon bzw. i-ne regel, wie man aussehen soll
ganz ehrlich, mach dein ding und punkt
zweitens: wenns 'emo' sein muss, dann mach dir von mir aus violette haare, die rot gepunktet sind
und trag dazu blaue klamotten und grüne schuhe
denn, WENN es eine 'emo'-szene gibt, dann gibt es keine definition davon bzw. i-ne regel, wie man aussehen soll
19.5.2010 20:33:59
Kayoko hat folgendes geschrieben:
> Hallo eigentlich heiße ich Domenik bin 14 Jahre alt ich wollte jetzt eigentlich emo werden ur mein eltern erlauben mir keine schwarzen haare kann man auch ohne schwarze haare emo sein??
xDDDDDD zu geil
> Hallo eigentlich heiße ich Domenik bin 14 Jahre alt ich wollte jetzt eigentlich emo werden ur mein eltern erlauben mir keine schwarzen haare kann man auch ohne schwarze haare emo sein??
xDDDDDD zu geil
19.5.2010 21:03:35
mach was du willst....
is mir eig egal aba glaub nich schwarze haare machen nen emo aus dir da gehört schon etwas mehr als ne andre haarfarbe dazu(ich geb zu hab si mir auch schwarz färben lassen aba weils mir gefällt)
das kannste gleich knikken
is mir eig egal aba glaub nich schwarze haare machen nen emo aus dir da gehört schon etwas mehr als ne andre haarfarbe dazu(ich geb zu hab si mir auch schwarz färben lassen aba weils mir gefällt)
das kannste gleich knikken
19.5.2010 21:06:56
...
...
...
Ich hab keine Ahnung wie du dein Stil jetzt umkrempeln sollst/willst...
Kann dir demensprechend auch keine tipps geben...
Bei mir kam es einfach so...
...
...
Ich hab keine Ahnung wie du dein Stil jetzt umkrempeln sollst/willst...
Kann dir demensprechend auch keine tipps geben...
Bei mir kam es einfach so...
19.5.2010 22:03:06
> RAFFT WAS!
was solln ma denn raffen das der da oben scheiße labert
das hab ich schon lange mitbekomm
was solln ma denn raffen das der da oben scheiße labert
das hab ich schon lange mitbekomm
20.5.2010 16:08:54
> am liebsten sind mir eigentlich immer noch albinoemo´s
Was zum Teufel soll das sein? XD Ich bin Albino und Emo aber darunter kann ich mir nichts vorstellen.
Was zum Teufel soll das sein? XD Ich bin Albino und Emo aber darunter kann ich mir nichts vorstellen.
20.5.2010 16:13:38
> > am liebsten sind mir eigentlich immer noch albinoemo´s
>
> Was zum Teufel soll das sein? XD Ich bin Albino und Emo aber darunter kann ich mir nichts vorstellen.
Oh my fucking God
Oh my fucking God
20.5.2010 20:10:05
also ich persöhnlich mag an mir keine schwarze haare ich werde demnächst meine haare weiß färben mit roten spitzen X) wird sicher toll aussehn^^
20.5.2010 20:53:42
> also ich persöhnlich mag an mir keine schwarze haare ich werde demnächst meine haare weiß färben mit roten spitzen X) wird sicher toll aussehn^^
*grübel*hört sich cool an
*grübel*hört sich cool an
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |