A day to remember ----------> hoemsich hab lange nicht mehr so en geiles album gehört
A day to remember ?!
16.6.2010 21:12:11
adtr = scene schlampen ohne musikalisches talent
zum vergleich ----> memphis may fire
oder a dozen furies
und ja old record ist das beste von denen Nineteen Fifty Eight einzigstes gutes lied habse bisher 3 mal gesehen und sie langweilen imemr die gleiche show... choreographie kann jeder dummkopf ...
zum vergleich ----> memphis may fire
oder a dozen furies
und ja old record ist das beste von denen Nineteen Fifty Eight einzigstes gutes lied habse bisher 3 mal gesehen und sie langweilen imemr die gleiche show... choreographie kann jeder dummkopf ...
30.3.2011 01:49:35
war ich beim konzert.
erinnern mich immer an Audrey Fights Back!
youtube.com/audreyfightsback
erinnern mich immer an Audrey Fights Back!
youtube.com/audreyfightsback
7.6.2011 21:25:32
Ich mag sie schon ganz gern
Mögen zwarn bissl Scene mainstream sein wie BMTH aber ich mag die Texte & den Sound da finde ich das erscheinungsbild nicht mehr allzu wichtig
Mögen zwarn bissl Scene mainstream sein wie BMTH aber ich mag die Texte & den Sound da finde ich das erscheinungsbild nicht mehr allzu wichtig

25.10.2011 10:55:38
Die sind zwar gut aber abgesehn' von einem Album wurde jede ihrer anderen CD's doppelt veröffentlicht. o__O Die scheiß Geldmache könnten die sich eigentlich sparen.
And their Name was Treason -> Old Record
For those who have Heart -> For those who have Heart (Re-Issue)
Homesick -> Homesick (Special Eidtion)
What sperates me form you -> noch nichts aber da kommt bestimmt bald was
And their Name was Treason -> Old Record
For those who have Heart -> For those who have Heart (Re-Issue)
Homesick -> Homesick (Special Eidtion)
What sperates me form you -> noch nichts aber da kommt bestimmt bald was
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |