Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

New Era
Taylor Entchamted
Pascal Keks

wer ist ein emo ????

Ripe Cadavers
Ripe Cadavers (Rang: Mister oberwichtig)
9.1.2011 01:19:43
> > > Warum müssen \\\\\\\"emos\\\\\\\" stehts übers Leben und die Welt philosphieren? :D Ihr nervt damit krass derbe! Lebt, hört auf hier rumzusetzen und eure Meinung zu allem reinzupantschen, sonst kommt echt der Eindruck, dass, qlischeehaft gesehen, emos nur zuhause rumhocken und weinen. :D > > > > > > ich bin kein emo, ich mag die musik, das wars! :) > > > > übers leben philosophieren? hast du dir die anderen threads schon mal angeguckt. man merkt das du keinen plan hast xD > > 90% hier sind oberflächlich, assi oder kindisch. > > und zu welchen 10% gehörst du dazu?
ich bin oberflächlich zu den meisten leuten. ich geb nicht vor so emotional wie weiss wer zu sein. wer klamotten mit gefühlen verbindet isn vogel.
Ripe Cadavers
Ripe Cadavers (Rang: Mister oberwichtig)
9.1.2011 01:22:00
> ja, das sind also, die die em, der minderwertige teil der bevölkerung, immer schwarz, böse, verheult, klinge undso, die jungs stehen auf jungs, mädchen finden das geil, kaufen gaaanz viel haarfarbe, am besten in allen farben des regenbogens, aber das is zu bunt, dann machen die das wida schwart, und dann gucken die twillight, weil, es ist nacht, lieblingspart des tages. dann gehen die pink elephant rauchen. weil sind schon 13 ! und dann ist wieda hell, wegen der sonne, als ab nachhause ! da wird dann keckse gegessen. nur die krümmel. und wegen weil, schlechte laune, wegen, keine freunde, obwohl ina nächsten ecke wieda eina sitz, aber egal, keine freunde, klinge raus. und dann verheult durche stadt laufen, wegen der aufmerksamkeit .... > > höhöhöhöhöh, nich ernst nehmen, leute !
passt xD
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
9.1.2011 01:39:47
;D

Antworten

Zurück 1 2 3 4 5
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)