iich hasse es so was von
muss es schon ertragen bei meiner oma und opa
aber ich höre eh nur noch meine musik
meine brüder fahren voll drauf ab der eine tanz zu soger
ich kann diese scheiße garnicht ab sowas von schrott .
Was halten ihr von Volksmusik? <3
2.4.2011 21:51:57
halt, halt, halt. deine oma kann sich glücklich schätzen muss sie deinen mist nicht anhören. ich würde lieber 2h wildecker herzbuben hören als ein lied von brokencyde, dotdot curve oder bvb
2.4.2011 21:54:37
> halt, halt, halt. deine oma kann sich glücklich schätzen muss sie deinen mist nicht anhören. ich würde lieber 2h wildecker herzbuben hören als ein lied von brokencyde, dotdot curve oder bvb
11.4.2011 19:45:28
> halt, halt, halt. deine oma kann sich glücklich schätzen muss sie deinen >mist nicht anhören. ich würde lieber 2h wildecker herzbuben hören als ein >lied von brokencyde, dotdot curve oder bvb
über musikgeschmack lässt sich streiten aber nicht feststellen
über musikgeschmack lässt sich streiten aber nicht feststellen
11.4.2011 20:13:24
> über musikgeschmack lässt sich nicht feststellen? wtf?Kommt von 'Feststellung'. <: Man kann den Musikgeschmack von anderen nicht als schlecht oder gut feststellen(bezeichnen) weil der eben je nach Person unterschiedlich ist, so ist das glaube ich gemeint auch wenn das Wort schlecht gewählt ist.
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |