Ich liebe es zur Volksmusik zu headbeangen!
Ich steh dazu <33333333<333333<333333
euer schwuler emo
Hans
Was halten ihr von Volksmusik? <3
16.5.2010 00:19:02
ganz ehrlich??
ICH HASSE VOLKSMUSIK!!!
das ist di einzige musikrichtung di ich absolut nich ab kann
ICH HASSE VOLKSMUSIK!!!
das ist di einzige musikrichtung di ich absolut nich ab kann
16.5.2010 12:46:28
Soll ich auch ganz ehrlich sagen was ich davon halte? das ist totaler schrott! mein vater ist ein volksmusikant, und den kann ich sowas vn nicht ab. ich hasse volksmusik! WIE KANN MAN SOWAS NUR HÖREN??????
16.5.2010 13:18:38
yaa das is ja auch ein fake dieser hans peter
aber eherlich
es is soo witzig sich volksmusikanten stadl mit florian silbereisen anzuschaun
irgendwie.. man kann den so GUT verarschen
alsoo ich bin sein alllllllleeeeeer größter fan *sarkastisch*
aber echt irgendwie is das so eklig
wie die alten damenund herren da sitzen und soo klatschen während diese kinder beginnen zu singen >.<
aber eherlich
es is soo witzig sich volksmusikanten stadl mit florian silbereisen anzuschaun
irgendwie.. man kann den so GUT verarschen
alsoo ich bin sein alllllllleeeeeer größter fan *sarkastisch*
aber echt irgendwie is das so eklig
wie die alten damenund herren da sitzen und soo klatschen während diese kinder beginnen zu singen >.<
16.5.2010 13:55:41
ich hasse volksmusik. es ist eine der musikrichtungen, die ich echt nur schwer aushalten kann. aber jedem was ihm gefällt - solange ich es mir nicht antun muss...
16.5.2010 18:52:53
> aber echt irgendwie is das so eklig
> wie die alten damenund herren da sitzen und soo klatschen während diese
jajajajajjja da hat sich recht !!!
jajajajajjja da hat sich recht !!!
16.5.2010 19:17:54
hmm volksmusik und meine erfahrung ist dazu:
2 monate ausbildung in der meschanik abteilung und den ganzen tag nur volksmusik radio und irgentwann stellte ich fest das es in jedem einzelnem lied nur ums ficken geht. dabei regen sich doch die renter immer über die freizügige jugend auf. versteh die mal einer
2 monate ausbildung in der meschanik abteilung und den ganzen tag nur volksmusik radio und irgentwann stellte ich fest das es in jedem einzelnem lied nur ums ficken geht. dabei regen sich doch die renter immer über die freizügige jugend auf. versteh die mal einer
16.5.2010 20:12:59
> hmm volksmusik und meine erfahrung ist dazu:
> 2 monate ausbildung in der meschanik abteilung und den ganzen tag nur volksmusik radio und irgentwann stellte ich fest das es in jedem einzelnem lied nur ums ficken geht. dabei regen sich doch die renter immer über die freizügige jugend auf. versteh die mal einer
yaa und die musikvideos
weh
zum
kotzen
alte hässliche männer
singen irgendwas perverses
und dann hinter ihnen knapp bekleidete weibee.. fraun die dann noch soo sexy moves (versuchen) dazu tanzen
yaa und die musikvideos
weh
zum
kotzen
alte hässliche männer
singen irgendwas perverses
und dann hinter ihnen knapp bekleidete weibee.. fraun die dann noch soo sexy moves (versuchen) dazu tanzen
17.5.2010 21:02:17
ich war früher oft bei meiner oma, und musste feststellen das ungefär 99% der lieder von a. liebe, b. heimat oder c. heimatliebe handeln...
17.5.2010 21:09:49
a. liebe, b. heimat oder c. heimatliebe handeln...
und wenn wir bei heimatliebe sind kennt ja sicherlich auch jeder die allbekannten heimatfilmchen
und wenn wir bei heimatliebe sind kennt ja sicherlich auch jeder die allbekannten heimatfilmchen
24.5.2010 14:03:54
chekk das mal (boaa ich hasse diese eine dumnme serie wo die immer chekk das mal sagen Ka wie die heißt)
omg
so peinlich >.<
omg
so peinlich >.<
Anhänge
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |