Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Emily
Än -
Lea Whatever

haare?frisur/farbe ...

Gelöscht. (Rang: Gelöscht)
13.5.2010 16:48:00
huhu.
so ich glaube ich habe zwar schon mal en thema gehabt das auch über meine haare andelte aber naja..ich habe umgefär 30lange haare oben sehr stuffig und ein ponny an der seite..die haarfarbe naja ist bunt :D
so mittelbraun.braunrötlich und am ansatz orangsch und im ponny blonde stränen :D
naja ich komm irgendwie nicht damit zurecht weil das einfach viel zu bunt ist meint ihr mir würde blond stehen und eher so was richtung bob also schon dann so tupiert und ponny wie jetzt ?
ich bedanke mich schon mal :)
liebe grüße lili
Gelöscht. (Rang: Master)
15.5.2010 13:05:37
heii erstmal..
also en bob is so ne sache ich hatte au mal so ungefähr die gleichen haare wie du jetz..naja dann hab ich mir en bob schneiden lassen..war das schlimmste was ich je gemacht hab..jetz sin se kurz und es dauert ewig bis se widda lang sin..
naja jeder muss selbst wissen was er macht..ich denk es würde dir bestimmt stehen..
und blond des musst einfach mal ausprobieren mach ich au grad..xD
also ich hoff ich konnt dia en weng helfen..^^

AssA Analyse
AssA Analyse (Rang: Master)
15.5.2010 14:14:52
also sooo bunt hört sich das gar nich an... und von dem bob würd ich auch eher abraten. das sieht immer son bisschen spießig aus ;P

oha, was seh ich da grade, du hast ungefähr 30 lange haare? o.O das is ja nich soviel und wie kann man einen ponny an der seite haben... dachte immer der is vorne^^
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
15.5.2010 15:51:15
ja schon vorn.ich mein halt nicht das er grade ist sonder so an die seite :D

AssA Analyse
AssA Analyse (Rang: Master)
15.5.2010 17:49:14
wenn der denn eine gewisse länge hat, will man auch mal was sehen ;)
15.5.2010 17:51:57
genau :D
16.5.2010 13:35:42
heii erstmal....
naja kommt ganz auf dich an....
du musst wissen was dir gefällt...
ich persönlich finde lange haare besser....sieht weiblicher und sexier aus...
abba jeder hat nen anderern geschmack...!
also wenn du sie dir blond machst würd ich abba noch nen bissle pepp in die haare mit pink oder einer anderen grellen farbe machen
hoffe konnte dir behilflich sein
PS:hauptsache du findest es hamma
16.5.2010 14:40:13
ja danke :)
ich werd warscheinlic noch en bissel blau dazu machen :)
Kora Maier
Kora Maier (Rang: Wird so langsam warm)
17.5.2010 21:48:58
Heey (:
also ich persönlich sehe im mom noch net so emohaft aus , würde es aber total gerne && ich stehe total auf diese langen haare ! und ich glaube das mögen die meisten auch mehr ! ;D aber ich richte mcih nie nach den anderen , ich mach das was mir gefällt ! aber ich hatte mal ewig lange haare und hab mir sie mir auch zu nem bob schneiden lassen und glaub mir , wenn du deine haare jetzt so lang hattest , wirst du es bereuen !! man wird dich nicht wieder erkennen ! .. ;D also mir gefallen eig kurze haare ganz gut , aber nur geglättet , ich finde sonst passt das nicht ! also ich würd an deiner stelle , wenn du es kürzer haben magst , deine haare noch mindestens bis zur brust lang lassen ... aber das ist dein ding ! hoffe ich habe dir geholfen !
lg , kööra (:
18.5.2010 16:53:59
jou.danke.ja meine haare gehen leider auch nur so bis zur brust....und das dauert immer so lang bis sie so lang sind..
Kiyoshi Kuroyama
Kiyoshi Kuroyama (Rang: Wird so langsam warm)
19.5.2010 19:50:18
Hat wer vlt paar Tipps wie man die Haare hinten hoch bekommt?? ..hab schon mit Wachs, Spray und Gel versucht aber nix klappt >_<.
19.5.2010 21:44:08
toupieren xD ?
Oli Creature
Oli Creature (Rang: Newbie)
19.5.2010 21:48:09
> toupieren xD ?
ich glaube, er ment sie hochzustellen
sonnenmäßig
Gelöscht. (Rang: Community Freak)
20.5.2010 10:14:06
Hinten hochstellen sieht scheiße aus..
Gelöscht. (Rang: Community Freak)
20.5.2010 10:14:06
Hinten hochstellen sieht scheiße aus..
20.5.2010 16:28:14
> > toupieren xD ? > > ich glaube, er ment sie hochzustellen > sonnenmäßig
Ja dann gel haarspray rein und dann so hochglätten o.O aber sieht wirklich nicht schön aus XDDD

Antworten

1 2 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)