Peace erst mal,
also, es gibt ja so nen neues gerücht das das wort geil sexuell erregend bedeutet. ich bin der meinung es gibt das geil im sinne von cool und DAS geil.
was meint ihr dazu? werdet ihr dem gerücht glauben oda es ignorieren?
LG Black Alexa
Geil bentuzen oder nicht?
13.5.2010 12:44:10
Das is i-wie schwachsinnig xD
Ich kenn gail als sexuellen begriff
und als ja cool
aba n gerücht ? xD glaube ehr nicht
Ich kenn gail als sexuellen begriff
und als ja cool
aba n gerücht ? xD glaube ehr nicht
13.5.2010 16:23:20
Neues Gerücht? Ich hab das schon in der Volkschule (also vor fast 10 Jahren) gehört XD
Da hat unsere Lehrerin auch immer gesagt: "Geil ist ein schlimmes, schlimmes Wort Wort" und dann kam die Aufklärung XDDD
Tja, ich sag Geil wann immer ich will, mir egal xD
Da hat unsere Lehrerin auch immer gesagt: "Geil ist ein schlimmes, schlimmes Wort Wort" und dann kam die Aufklärung XDDD
13.5.2010 16:23:20
Neues Gerücht? Ich hab das schon in der Volkschule (also vor fast 10 Jahren) gehört XD
13.5.2010 17:03:33
also ich glaub das is zwischendurch untergetaucht un dann hat irgendnen schwachkopf des wieda eingeführt.
ich benutz es och.
ich benutz es och.
17.5.2010 21:28:40
geil in seiner ursprünglichen bedeutung nedeutet sexuell erregend, manchmal auch sexuell erregt. das ist kein gerücht sonndern tatsache.
aber natürlich hat es mittlerweile auch die bedeutung "cool"
ich denke, man kann es dennoch benutzen.
aber natürlich hat es mittlerweile auch die bedeutung "cool"
ich denke, man kann es dennoch benutzen.
18.5.2010 14:09:55
aber ehrlich
hier in wine heißt geil--> extrem sexy
oder antürnen
du machst mich geil
heißt zum Beispiel duu töörnst mich an
oder wie cool etwas is
hier in wine heißt geil--> extrem sexy
oder antürnen
du machst mich geil
heißt zum Beispiel duu töörnst mich an
oder wie cool etwas is
19.5.2010 14:46:38
> geil in seiner ursprünglichen bedeutung nedeutet sexuell erregend, manchmal auch sexuell erregt. das ist kein gerücht sonndern tatsache.
> aber natürlich hat es mittlerweile auch die bedeutung \"cool\"
> ich denke, man kann es dennoch benutzen.
19.5.2010 19:43:28
Black Alexa hat folgendes geschrieben:
> Peace erst mal, > also, es gibt ja so nen neues gerücht das das wort geil sexuell erregend bedeutet. ich bin der meinung es gibt das geil im sinne von cool und DAS geil. > was meint ihr dazu? werdet ihr dem gerücht glauben oda es ignorieren? > > LG Black Alexa
Was ist daran Gerücht?
Das Wort geil kommt ursprünglich aus der Botanik (Pflanzenkunde). Man bezeichnete besonders gut u schnell wachsende Triebe als geil. Üppig wuchernde Pflanzen bezeichnete man als geil.
Später bedeutete das Wort dann eigtl überwiegend soviel wie lüstern. Auch im niederländischen gibt es das Wort geil für lüstern, im altenglischen gâl für lüstern usw. Auch in der Jägersprache nennt man die Hoden des Wildes noch Geile.
Das Wort geil bedeutete jahrzehntelang u auch in anderen Sprachen soviel wie sexuell lüstern.
Erst seit Ende der Achtziger entwickelte sich die neue Bedeutung des Wortes für toll, super, etc
> Peace erst mal, > also, es gibt ja so nen neues gerücht das das wort geil sexuell erregend bedeutet. ich bin der meinung es gibt das geil im sinne von cool und DAS geil. > was meint ihr dazu? werdet ihr dem gerücht glauben oda es ignorieren? > > LG Black Alexa
Was ist daran Gerücht?
Das Wort geil kommt ursprünglich aus der Botanik (Pflanzenkunde). Man bezeichnete besonders gut u schnell wachsende Triebe als geil. Üppig wuchernde Pflanzen bezeichnete man als geil.
Später bedeutete das Wort dann eigtl überwiegend soviel wie lüstern. Auch im niederländischen gibt es das Wort geil für lüstern, im altenglischen gâl für lüstern usw. Auch in der Jägersprache nennt man die Hoden des Wildes noch Geile.
Das Wort geil bedeutete jahrzehntelang u auch in anderen Sprachen soviel wie sexuell lüstern.
Erst seit Ende der Achtziger entwickelte sich die neue Bedeutung des Wortes für toll, super, etc

19.5.2010 20:42:55
> Black Alexa hat folgendes geschrieben:
> > Peace erst mal,
> > also, es gibt ja so nen neues gerücht das das wort geil sexuell erregend bedeutet. ich bin der meinung es gibt das geil im sinne von cool und DAS geil.
> > was meint ihr dazu? werdet ihr dem gerücht glauben oda es ignorieren?
> > > > LG Black Alexa > > > > Was ist daran Gerücht? > Das Wort geil kommt ursprünglich aus der Botanik (Pflanzenkunde). Man bezeichnete besonders gut u schnell wachsende Triebe als geil. Üppig wuchernde Pflanzen bezeichnete man als geil. > Später bedeutete das Wort dann eigtl überwiegend soviel wie lüstern. Auch im niederländischen gibt es das Wort geil für lüstern, im altenglischen gâl für lüstern usw. Auch in der Jägersprache nennt man die Hoden des Wildes noch Geile. > Das Wort geil bedeutete jahrzehntelang u auch in anderen Sprachen soviel wie sexuell lüstern. > Erst seit Ende der Achtziger entwickelte sich die neue Bedeutung des Wortes für toll, super, etc
word.
> > > > LG Black Alexa > > > > Was ist daran Gerücht? > Das Wort geil kommt ursprünglich aus der Botanik (Pflanzenkunde). Man bezeichnete besonders gut u schnell wachsende Triebe als geil. Üppig wuchernde Pflanzen bezeichnete man als geil. > Später bedeutete das Wort dann eigtl überwiegend soviel wie lüstern. Auch im niederländischen gibt es das Wort geil für lüstern, im altenglischen gâl für lüstern usw. Auch in der Jägersprache nennt man die Hoden des Wildes noch Geile. > Das Wort geil bedeutete jahrzehntelang u auch in anderen Sprachen soviel wie sexuell lüstern. > Erst seit Ende der Achtziger entwickelte sich die neue Bedeutung des Wortes für toll, super, etc
word.
24.5.2010 14:19:06
wayne drauf was es bedeutet, jede person in deitschland weiss was gemeint ist wenn man sagt "das auto ist geil" genauso weiss jeder wasm it "die olle ist geil" gemeint ist.

24.5.2010 22:12:56
Neee kleine son im Sinne von Sexulell eregt .
Was denkst du eigentlich warum man auch sagt ich bin geil ????
Was denkst du eigentlich warum man auch sagt ich bin geil ????
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |