bei sowas bekomme ich immer extremes fremdschämen..
sag ihr einfach das es lächerlich ist und gut ist.
Sie nervt mit Trends
14.5.2010 21:01:38
Also ich finge das deine freundin keine eigene Meinung hat xD und einfach noch nicht genau weis was sie will .....
14.5.2010 21:07:21
Da gibt es zwei effektive Gegenmaßnahmen:
1. Ignorieren.
Sag ihr, dass sie dich damit in Ruhe lassen soll.
2. Auslachen.
Sag ihr, dass ihre Einstellungnurnoch dämlich ist
und sie sichd amit völlig derLächerlichkeit preis-
gibt.
Auch wenn es eher meinStilist,mit vernünftigen Ge-
sprächen kommst du bei so einem kindischen Etwas
sicherlich nicht gut voran.
1. Ignorieren.
Sag ihr, dass sie dich damit in Ruhe lassen soll.
2. Auslachen.
Sag ihr, dass ihre Einstellungnurnoch dämlich ist
und sie sichd amit völlig derLächerlichkeit preis-
gibt.
Auch wenn es eher meinStilist,mit vernünftigen Ge-
sprächen kommst du bei so einem kindischen Etwas
sicherlich nicht gut voran.
25.6.2010 18:14:47
Sag's doch den Leuten dort,dass du sie nicht magst.Vielleicht wird dir ja geholfen.
Und man kann kein Emo "werden".Klar,man wird auch nicht als einer geboren aber ich weiß nicht wie ich es sonst sagen soll.
Und man kann kein Emo "werden".Klar,man wird auch nicht als einer geboren aber ich weiß nicht wie ich es sonst sagen soll.
27.6.2010 15:22:18
> > ich weis das es kein kleidungsstyl is!!!!!!!!!!!!
> > emo kommt von Emotional Hardcore
> > *bäääääääääääääh*
>
> Falsch, das wäre Emocore. ^^ Da sieht man das du keine Ahnung hast. Emo kommt noch immer vom Entstehungshintergrund (Kampf gegen das Machogehabe, Starker Mann spielen blah blah blah) von Emocore hat aber mit der Musik aber sonst nichts am Hut den die Einstellung kam zuerst, blubb.
Macht es dir spaßß kleine kinder im internet runte rzu machen .. achja hab ja vergessen das du in real life nicht zusammen bringts ^^
ey ich will ned sagen das du typischn wienerin bist .. . Aber omg du gehört echt verkloppt fdu bist ne schande für österreich sogar deine leute nehnen dich bekloppt würde mir mal zu dneken geben such die nen job such dir gechseite freudne und komm von deinen ich bin so schön und famous tripp runter du photoshop ofer ich weiß wie du ohne photoshiop aussihst .
________ Back to topic und zwar .. nja
Wenn sie so denkt .. nimm sie mal auf und spiel ich mal vor wa ssie da sagt
des is ned grad .. interligent wenn sie sich da sleber eintrichted u ich trage schwanz ich bin ja so emo
nene kommt von der einstellung he ris eben ne jungenkultur glaub mir wenn sie zum ersten mal verrascht wird fidnet sioe e snimam so tol und reicht die schwarzen klamotten zurück vill wird sie ja nächsten monat hip hoper ,) au ned schlecht ^^
Macht es dir spaßß kleine kinder im internet runte rzu machen .. achja hab ja vergessen das du in real life nicht zusammen bringts ^^
ey ich will ned sagen das du typischn wienerin bist .. . Aber omg du gehört echt verkloppt fdu bist ne schande für österreich sogar deine leute nehnen dich bekloppt würde mir mal zu dneken geben such die nen job such dir gechseite freudne und komm von deinen ich bin so schön und famous tripp runter du photoshop ofer ich weiß wie du ohne photoshiop aussihst .
________ Back to topic und zwar .. nja
Wenn sie so denkt .. nimm sie mal auf und spiel ich mal vor wa ssie da sagt
des is ned grad .. interligent wenn sie sich da sleber eintrichted u ich trage schwanz ich bin ja so emo
nene kommt von der einstellung he ris eben ne jungenkultur glaub mir wenn sie zum ersten mal verrascht wird fidnet sioe e snimam so tol und reicht die schwarzen klamotten zurück vill wird sie ja nächsten monat hip hoper ,) au ned schlecht ^^
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |