Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Emily
Än -
Lea Whatever

Sie nervt mit Trends

Hiku Heartbeat
Hiku Heartbeat (Rang: Stammgast)
12.5.2010 17:24:29
Hey,
also ich hab so ne freundin (kumpeline) und die will unbedingt nen emo werdn. ja, so weit so gut.
aba ich hab sie mal gefragt was emos denn sin da hat sie gesagt: naja, so schwarze haare, schwarze fingernägel, schwarze schminke, sowas halt.
später hab ich sie gefragt was sie an emos toll fndet. Styling oder einstellung. da hatse gesagt beides. und bei der antwort von davor find ich nich das sie die einstellung oda so was kapiert hat...
und da ich ja (obwohl das echt scheiße is) in ner psychiatrie bin un sie mit mir auf einem zimmer is kann ichs auch schlecht ignorieren wenn sie jeden tag ankommt und sagt: "Hey meine mutter hat mir nen voll cooles schwarzes kleid gekauft jetz bin ich voll der emo!"

Also: Was tun?

LG Black Alexa

PS: Nur weil ich in ner psychiatrie bin heißt das nicht das emos grundlegend mit depri und ritzen un so zu tun habn. weshalb ich ja dort bin. Aber ich bin nich hierreingegangen weil ich depri war sondern weil ich halt emo werdn will und das einfach keiner versteht.
Oli Creature
Oli Creature (Rang: Newbie)
12.5.2010 17:29:15
weiß jetzt nicht, ob dus verstehst, aber ich finde 'schubladen' und 'szenen' etwas ... nicht gut und so

ich finde, dass man man selbst sein sollte

wobei ich auch denke, dass manch einer erst ein paar [evtl. ein paar mehr] 'szenen' 'ausprobiert' haben muss, um sich zu finden

so, und nun zu deiner freudin:
ich find ihr verhalten komisch, gar etwas lächerlich
klar, wenn sie schwarz mag, ist es okay
wnen nicht - ebenfalls [kp, was bei ihr jetzt GENAU der fall ist]

aber so, wie dus berichtest, hört sich das ziemlich 'dummlich' an
Gelöscht. (Rang: Master)
12.5.2010 17:36:01
ich stimm oli zu

sie sollte sich mal selbst zuhörn
sag ihr mal nur weil sie schwarz trägt is sie kein emo
sie sollte einfach sie selbst sein

Hiku Heartbeat
12.5.2010 17:36:02
thanks ;-)
Timmi
Timmi (Rang: Wird so langsam warm)
12.5.2010 20:59:48
ich geh in die klapse um emo zu werden,ey wie scheise ist das denn?
emo hat was mit style zu tun,da helfen bei vielen leuten auch keine schwarzen klamotten :p
12.5.2010 21:03:45
es geht um di musik
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
12.5.2010 22:31:25
>> Also Emo sein hat relativ wenig mit Musik zu tun, es sind mehrere Faktoren die eine Jugendkultur zu dem machen was sie ist und nicht nur son Dreck, ich z.B. höre keine Emo-Musik und hab trotzdem die Einstellung + Stil.
12.5.2010 22:45:53
am anfang war trotzdem di musik da
danach kam noch der kleidungsstil dazu
so seh ich das
Ayu
13.5.2010 13:51:40
Falsch, die Musik ist aus der Einstellung entstanden und nicht umgekehrt. Manche Menschen sollten echt mal mehr über ihre Szene lernen und Emo ist kein Kleidungsstil... Aber was erwartet man von einem Kind, tztz.
13.5.2010 13:56:17
ich weis das es kein kleidungsstyl is!!!!!!!!!!!!
emo kommt von Emotional Hardcore
*bäääääääääääääh*
Kiyoshi Kuroyama
Kiyoshi Kuroyama (Rang: Wird so langsam warm)
13.5.2010 15:07:45
EMO ist für jeden eig was eigenes, ich z.b. trage keine schwarzen Kleider, hab auch keine schwarzen Haare oda schminke mich nicht, aba trotzdem mag ich die Szene
Hiku Heartbeat
13.5.2010 15:20:52
ich will euch nicht unterbrechn aba der thread ging nich darum woher emo kommt...
Ayu
13.5.2010 15:37:01
> ich weis das es kein kleidungsstyl is!!!!!!!!!!!!> emo kommt von Emotional Hardcore> *bäääääääääääääh*
Falsch, das wäre Emocore. ^^ Da sieht man das du keine Ahnung hast. Emo kommt noch immer vom Entstehungshintergrund (Kampf gegen das Machogehabe, Starker Mann spielen blah blah blah) von Emocore hat aber mit der Musik aber sonst nichts am Hut den die Einstellung kam zuerst, blubb.
13.5.2010 15:46:26
du hast deine meinung ich hab meine du denkst du liegst richtig un ich denkt das von mir
belassen wirs dabei
Hiku Heartbeat
13.5.2010 16:14:57
Gute entscheidung emo keks ;-D
13.5.2010 16:28:59
ich weis

Antworten

1 2 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)