Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Emily
Än -
Lea Whatever

Emo

Soeren K
Soeren K (Rang: Stammgast)
16.6.2010 00:26:25
> das kann man nicht so verallgemeinern!... >.< > sorry aber ich war in deinen heiligen 90ern noch nicht mal auf der welt!... O.o wie hät ich da denn emo sein können ohne ein wannabe stempel aufgedrückt zu bekommen?... ach egal dann hab ich den jetzt halt von dir!... -.- >
Reagier doch nicht gleich so über. x'D
Ich meinte damit die echte Emoszene,die in den 90ern entstand,und nicht diese Wannabeszene. Gibt auch noch heute genug echte Emomusik. ;)
DenkNach öhm
DenkNach öhm (Rang: Stammgast)
4.8.2010 21:38:31
SUCHE EMOS AUS HAMBURG
Gelöscht. (Rang: Community Freak)
5.8.2010 15:01:52
> > die \\\"neuen\\\" Emos sind aber ganz sicher nich ause 90ern ^^ > > Die \"neuen\" Emos sind auch keine Emos,sondern Wannabes,Szenehüpfer und Oberflächler D:
Recht hat er =)
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
16.1.2011 23:15:01
Hätte Interesse dran, nette Emos in der Nähe von Karlsruhe (Rheinlandpfalz) kennenzulernen. c;
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
16.1.2011 23:19:03
> > > die \\\\\\\"neuen\\\\\\\" Emos sind aber ganz sicher nich ause 90ern ^^ > > > > Die \\\"neuen\\\" Emos sind auch keine Emos,sondern Wannabes,Szenehüpfer und Oberflächler D: > > Recht hat er =)
Als ob es damals soetwas noch nicht gegeben hätte, ausserdem kann man heute auch zu der Szene kommen ohne in xyz geboren zu sein, Musik hat kein Ablaufdatum.
Kraugan Y
Kraugan Y (Rang: )
16.1.2011 23:40:43
außerdem würde die emo-szene aussterben wenn du recht hättest, die "neuen" emos währen sowieso nur wannabes und die szene würde nurnoch aus wannabes bestehen...schwachsinn :P

Antworten

Zurück 1 2
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)