Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Taylor Entchamted
Pascal Keks
Lele x

"ShiiT! Meine Eltern verbieten mir Emo zu sein/- bleibe...

\"ShiiT! Meine Eltern verbieten mir Emo zu sein/- bleiben! Was kann ich tun?\"
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
19.11.2010 15:10:24
> wie arm :D:D:D:D hahahaha!nich arm :/ kenn ich meine mom wollt mir verbieten \'hopper\'(bin heut keiner mehr^^) zu sein mir hat aussprache dmals nen bisschen gehofln ich hab ihr einfach gesagt was mir das bedeutet sie hat zwar noch gemotzt aber ansonsten nich mehr groß was dazu gesagt solang ich nich in jogginghose in die kirche gegangen bin:D (was ich auch iwie verstehen konnte^^) erklär ihnen warum du so sein willst oder was dich dazu gemacht hat. vllt vertsehen sie so deine sicht. =) ich drück dir die daumen=)
Gelöscht. (Rang: Master)
27.12.2010 14:51:41
.... Das kenn ich :)
Selbst Emo.. und rede meiner mum ein dAs ich keiner bin...
Trotzdem style ich mich sou... wie ich es will.. da kann meine mum mich mal :D
Weil ich zu ihr ja auch nicht sag wie die sich anzuziehen hat..
/obwohl es manchmal ziemlich scheiße aussieht :D/
Na ja.. Also.. !:D

.... Faden verloren...

Ahja..! Du bist 16! Also!! Egal was deine Ellis sagen.. Mach was DU für richtig hälst! Und lass dir das von NIEMANDEN vorschreiben..
Das dein Körper DEIN Leben :)

Und versuch deinen Ellis und sou irgwie zu erklären.. das Emo nicht gleich Ritzen heißt... uuund das es auch nuua ein Style ist.. :D

Und wenn se des nicht verstehen.. Dann frag se ob die Gothic besser fänden.!!
(Nein nichts gegen Gothic :) )
---------End of Line------

Ps. SRy wenn da en paar tippfehler sind.. kommt bei mia häufig vor.. weil ich zu viel und schnell denke :D

Liebe grüße :**
Gelöscht. (Rang: Community Freak)
27.12.2010 15:39:22
Zieh dich wie ein Hopper an dan werden sie dir bestimmt ehrlauben dich wie ein Emo zu Kleiden
Li Na
Li Na (Rang: Newbie)
27.12.2010 23:56:06
also, bei mir ist es auch so :D ich mach was mich anziehen style und sowas angeht :D entscheid ich für mich zwar mobbt mich meine mum oder familie allgemein einwenig :D so zum spaß ^^ aber naja :D:D es geht eigendlich meine mum regt sich nicht mehr so oft wie früher auf :D nur noch ab und zu aber sie weiß das sie bei mir gegen ne wand redent ^^ :D ;)
Vans Cupcake
Vans Cupcake (Rang: Newbie)
9.1.2011 14:07:43
Haha, bei mir sind es nicht die Eltern, jedenfalls nicht mehr, sondern meine Oma. xD

Jedenfalls, ignorier's einfach, hab ich auch gemacht und mach das, was dir gefällt. Auch wenn sie deine Eltern sind, man kann doch keinem vorschreiben, wie man sich anziehen und schminken soll.
Oder mach's einfach wie Lockheart Bish geschrieben hat. xD
Jali
Jali (Rang: Stammgast)
19.1.2011 17:53:23
meine mutter hat was dagegen wegen der musik, sonst nicht. ;D

Antworten

Zurück 1 2 3
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)