Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Difficult Rattata
Artur Werwein
Nic0 Hgi

"ShiiT! Meine Eltern verbieten mir Emo zu sein/- bleibe...

\"ShiiT! Meine Eltern verbieten mir Emo zu sein/- bleiben! Was kann ich tun?\"
Soeren K
Soeren K (Rang: Stammgast)
5.7.2010 10:14:14
> seit kurzem emo, spinsd du? > emo isd nich nur style, das ist musik udn ich qlaub net, > das die dia verbietn die musik zu hörn. > bestimmt nua weil duh dich soo komisch stylst. > wannabe! > > hilfe hilfe red doch einfach mit dnen
Dir wurde wohl verboten ein Duden zu lesen,huh?
Ayu
Ayu (Rang: Hero)
5.7.2010 18:24:50
Ich glaub da hilft der beste Duden nicht und irgendwann muss jemand ja mal "offiziel" mit Emo anfangen, ist man ja nicht von Geburt an und ausserdem bezeichnet man als Wannabe noch immer Klichee "Ich ritz mich, ich muss Emo sein"-Leute. ó_o
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
6.7.2010 18:02:53
meine mama hat auch n tobsuchtsanfall gekriegt als ich mir die haaare gefärbt hab und so und was sie falsch gemacht hat und sowas das ist echt krasss wie eltern sich darüber aufregen hätt ich nie gedacht..sie hat die musik von meinem pc gelöscht also ich hab sie jetz wieder aber das ist so KRASS!!! mannoman
Mistvieh GoesWild
Mistvieh GoesWild (Rang: Stammgast)
7.7.2010 12:02:23
mein dad hört selbst emo-core und hatte die idee mit meinem unterlippenpiercinq.
ich qlaub besser kann ich mti meinen ellisz nich lieqen, wünsch dir viel erfolq.
i.wann müssen es deine ellisz akzeptiern!
Gelöscht. (Rang: Community Freak)
7.7.2010 14:40:04
Rechtschreibunq qetz besieqt von Emo/Neu-Hoppern :)
Vic
Vic (Rang: Newbie)
21.7.2010 09:43:14
Meine Eltern verbieten mir alles schminken ,Musik und wenn ich mich pearcen lass flieg ich bei ihnen raus.ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll so das sie kapiern wer ich bin.
Chyara RockTheHouse
Chyara RockTheHouse (Rang: Newbie)
1.9.2010 19:52:15
> Meine Eltern verbieten mir alles schminken ,Musik und wenn ich mich pearcen lass flieg ich bei ihnen raus.ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll so das sie kapiern wer ich bin.ich kann dich gut verstehn.meine eltern wolln auch nich das ich mich groß schminke aber ich machs einfach.und das mit dem pearcen ist bei mir genause ich warte einfach ab bis ich 18 bin und mach dann was ich will =).aber am besten is das du dich vlt mal mit deinen eltern zusammen setzt und mit ihnen ganz in ruhe redest und ihnen deine sicht der dinge schilderst.
vlt verstehn sie dich dann und erlauben dir mehr oder ihr könnt ja komprisse schließen oder so.
BlAcK AnGel
BlAcK AnGel (Rang: Stammgast)
2.9.2010 19:30:37
also beii miia iis des soo iich darf an ziiehn was iich wiill un stylen wiie iich wiill auber keiin piierciing oder tattoo weiil sonst würde iich raus fliiegen.. xD
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
2.9.2010 19:38:55
ich würde einfach so weiter machen xD

irgendwan gebens sie au auf ^^ bei mir is des so ähnlich meine mutter unterschtützt des weggen dem modeln un mein vater mag des ned abba hat schon
längst aufgegeben xDD
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
2.9.2010 19:38:56
ich würde einfach so weiter machen xD

irgendwan gebens sie au auf ^^ bei mir is des so ähnlich meine mutter unterschtützt des weggen dem modeln un mein vater mag des ned abba hat schon
längst aufgegeben xDD
Anna KeinPlan
Anna KeinPlan (Rang: Master)
2.9.2010 20:50:11
meine eltern verbieten mir es auch aber mal ganz ehrlich es bring nichts ich machs tortzdem und die musik zu hören könnensie mir noch lange nicht verbieten xD
Luisa Frischer
4.9.2010 14:10:25
Das kenn ich gut ....
Meine eltern wollten mir das auch nicht erlauben, schon gar nicht die frisur die ich haben wollte.

Emo Hater
Emo Hater (Rang: Newbie)
7.9.2010 18:15:34
also immerhin sind noch nicht alle erwachsene total bekloppt und würgen euch noch en paar rein wer so en scheiß macht der gehört in de tiefkühltruhe emo sind genau so zurückgeblieben wie neo nazis nur die mag ich mehr
Ripe Cadavers
Ripe Cadavers (Rang: Mister oberwichtig)
7.9.2010 18:41:27
zurückgeblieben sagt der, der nazis mag und rechtsrock postet und n haufen unbestätigte klischees benutzt während er sich keinerlei rechtschreibung bedient.
Gelöscht. (Rang: Community Freak)
7.9.2010 19:52:41
Touché ^^

Antworten

Zurück 1 2 3 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)