Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Angelina Barbie
Deadly Hope
Nao BLubB

"ShiiT! Meine Eltern verbieten mir Emo zu sein/- bleibe...

\"ShiiT! Meine Eltern verbieten mir Emo zu sein/- bleiben! Was kann ich tun?\"
Gelöscht. (Rang: Gelöscht)
10.5.2010 22:13:05
Peace Leute...
also ich habe folgendes Problem...
Ich bin seid "kurzem" EMO, und meine Eltern und sogar mein ältester Bruder verbieten mir mich weiter so zu stylen...
Ich glaube hier gibt es auch einige deren Eltern dass nicht so berauschend finden dass ihr Kind "EMO" ist...

Komisch nur dass mein Vater mir einen Unterlippenpiercing erlaubt (also etwas weiter unter der Unterlippe)
Die mögens nicht dass ich mich jetzt dunkler schminke obwohl meine "Hopper-"Freunde sogar sagen dass sieht extrem gut bei mir aus...
Ich bin jetzt 16, und langsam darf ich doch auch mal für mich etwas entscheiden! Es ist jetzt nicht so dass ich das nicht dürfte, aber bei solchen Sachen... Das regt mich voll auf!

Ich versteh deren Problem einfach nicht!
Ich meine ich hab versucht ihnen zu erklären was "EMO" jetzt genau bedeutet, und hab mich sogar im I-net schwachsinnig gesucht was erläutern könnte dass "EMO" sein nicht gleich bedeutet: Ich hasse mein Leben,ich ritz mich, Ich hasse meine Eltern usw.

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben wie ich das doch noch durchsetzen kann?
CleoKatyaxXxLarocka TehSpamma
10.5.2010 22:22:30
was genau verbieten dir deine eltern denn, dich wie ein emo zu stylen oder doch so dunkel zu stylen? wieso, aus welchem impuls heraus haben sie es dir verboten?
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
11.5.2010 00:07:02
> was genau verbieten dir deine eltern denn, dich wie ein emo zu stylen oder doch so dunkel zu stylen? wieso, aus welchem impuls heraus haben sie es dir verboten? - so dunkel mehr...
aber ich weiß selbst nicht, eine richtige antwort geben dir mir da nicht drauf...
D- N-L
D- N-L (Rang: Master)
11.5.2010 01:35:32
verbiete ihnen so auszusehen wie sie es tun ^^
ich würde mich da nicht unterkriegen lassen, dann können sie dich ja gleich in eine uniform stecken. das aussehen verrät vieles über seine persönlichkeit und wie sollst du, du selbst sein wenn du nicht aussehen kannst wie du willst?
es kommt immer noch darauf an weswegen sie es dir verbieten.
sicherlich sind emos nicht gern gesehen in deiner gegend, daher schämen sie sich...
aber ich würde an deiner stelle erstmal einen grund fordern, der nicht nru aus einem satz besteht und auf völlig stur stellen wenn nichts kommt, denn du musst wenigstens die chance auf eine diskussion haben um evtl mittelwege zu finden, so dass sich beide seiten einigermaßen einigen können
11.5.2010 12:47:05
> verbiete ihnen so auszusehen wie sie es tun ^^ > ich würde mich da nicht unterkriegen lassen, dann können sie dich ja gleich in eine uniform stecken. das aussehen verrät vieles über seine persönlichkeit und wie sollst du, du selbst sein wenn du nicht aussehen kannst wie du willst? > es kommt immer noch darauf an weswegen sie es dir verbieten. > sicherlich sind emos nicht gern gesehen in deiner gegend, daher schämen sie sich... > aber ich würde an deiner stelle erstmal einen grund fordern, der nicht nru aus einem satz besteht und auf völlig stur stellen wenn nichts kommt, denn du musst wenigstens die chance auf eine diskussion haben um evtl mittelwege zu finden, so dass sich beide seiten einigermaßen einigen können - hey danke... das werde ich jetzt auch machen! danke für die hilfe ;)
D- N-L
D- N-L (Rang: Master)
11.5.2010 18:47:36
viel erfolg
Timmi
Timmi (Rang: Wird so langsam warm)
11.5.2010 18:53:49
solange du minderjährig bist und zuhause wohnst hast du das zu tun was dir deine eltern sagen,hört sich ungerecht spiessig etc. an,doch ist so!
11.5.2010 19:11:08
> solange du minderjährig bist und zuhause wohnst hast du das zu tun was dir deine eltern sagen,hört sich ungerecht spiessig etc. an,doch ist so! - aber die können mir odch nicht vorschreiben wie ich mich kleiden soll...
SUSU PENISCORE
SUSU PENISCORE (Rang: Stammgast)
11.5.2010 19:35:13
deine eltern könen dir nicht verbiten so auszu sehn wie du wilsd du bisd 16 und kein kind mer deswegen ist das zensur und das darfsd du dir nicht gefallen lassen streike
Oli Creature
Oli Creature (Rang: Newbie)
11.5.2010 19:39:40
die eltern müssen doch deine ntwicklung sichern
sprich, sie dürfen dich, je älter du wirst, in mehr und mehr dingen nicht beeinträchtigen
klamotten nun, da du 16 bist, sowieso nicht
Timmi
Timmi (Rang: Wird so langsam warm)
12.5.2010 21:05:01
> > solange du minderjährig bist und zuhause wohnst hast du das zu tun was dir deine eltern sagen,hört sich ungerecht spiessig etc. an,doch ist so! > - aber die können mir odch nicht vorschreiben wie ich mich kleiden soll...

es heisst natürlich das dich niemand auf dieser welt bei deiner persönlichen entfaltung hindern darf das ist doch klar,aber eltern können es halt...
Ayu
Ayu (Rang: Hero)
13.5.2010 13:49:49
Eigentlich nicht, nur einem Sachen verbieten aber das kann einem ja egal sein.
Hiku Heartbeat
Hiku Heartbeat (Rang: Stammgast)
16.5.2010 12:41:06
meine mutter hat was dagegen, meine schwester auch...
mein vater hat noch nichts dazu gesagt...
ich ignorier es einfach und wenn sie mir immer die ohren vollabern vor verboten dann schnauz ich sie an das es mein leben is und ich eh kaum mit ihnen auf die straße gehe...
und wenn ich mich total reinsteiger zähl ich ihnen auf was ich bei denen scheiße find.
is zwar nich die beste lösung aba es lässt sich leben.
18.5.2010 21:27:01
bei mir ist das fast genau so, ich mach aber trotzdem was ich will. die haben mir verboten die musik zuhören,mir die haare schwarz zufärben etc. wenn die sich darüber aufregen mach ichs erstrecht und ich werd sogar von meinem bruder deswegen geschlagen. ich bin erst 14 und wenn ich mich durchsetzen kann kannst du das erstrecht
Mimi DiekleinePrinzessin
Mimi DiekleinePrinzessin (Rang: Wird so langsam warm)
4.7.2010 19:35:54
seit kurzem emo, spinsd du?
emo isd nich nur style, das ist musik udn ich qlaub net,
das die dia verbietn die musik zu hörn.
bestimmt nua weil duh dich soo komisch stylst.
wannabe!

hilfe hilfe red doch einfach mit dnen
JA SI
JA SI (Rang: Stammgast)
4.7.2010 21:42:07
wie arm :D:D:D:D hahahaha!

Antworten

1 2 3 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)