Hey Leute,
eine Freundin von mir wird von ihren Eltern geschlagen,
sie will weg von zuhause,
wir waren nun schon beim Jugendamt.
habt ihr eine idee was man noch machen kann?
ich weiß es nicht, ich hatte zwar das selbe problem,
mein Vater hat mich JAHRELANG geschlagen,
aber ich hab nie was unternommen.
Familienprobleme
8.5.2010 18:36:31
Jugendamt und noch zur Polizei sie kann ihre Eltern anzeigen
wenn sie wirklich will und wenn es wirklich extrem ist also es müssen schon sichtbare wunden blaue flecke und so zu sehen sein dann müsste das jugenamt sofort einschreiten und sie kann wenn sie eine gute freunden hat wo die eltern mit spielen ersteinmal da hin und dann wenn die eltern das mit machen können sie einen antrag beim jugendamt stellen um als pflegeeltern einzuspringen ist aber sehr viel papierkram und dauert seine zeit da das amt auch erstmal prüfen muss ob die andere Familie dafür geeignet ist und sonst ist halt das jugendheim da
wenn sie wirklich will und wenn es wirklich extrem ist also es müssen schon sichtbare wunden blaue flecke und so zu sehen sein dann müsste das jugenamt sofort einschreiten und sie kann wenn sie eine gute freunden hat wo die eltern mit spielen ersteinmal da hin und dann wenn die eltern das mit machen können sie einen antrag beim jugendamt stellen um als pflegeeltern einzuspringen ist aber sehr viel papierkram und dauert seine zeit da das amt auch erstmal prüfen muss ob die andere Familie dafür geeignet ist und sonst ist halt das jugendheim da
9.5.2010 20:29:13
Anzeigen find ich ne Kluge Endtscheidung aber wie Lotti schon gesagt hat ist die schnellste möglichkeit bei ner Freundinn unter zu tauchen .
Ich hab selbst mal ne Freundinn auf genommen .
Ich hab selbst mal ne Freundinn auf genommen .
Antworten
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |