Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Än -
Lea Whatever
Vivii Blakowski

Metal ursprüngs bands

Gelöscht. (Rang: Stammgast)
3.5.2011 16:49:11
> > Caliban und Heaven shall burn sind die gründer bzw. wichtige Gründungsmitglieder des Deutschen-Metalcores. ^^ > > beide bands sind schwul und schlecht ^^
das spricht mir aus der Seele :D
Dio auf jeden Fall. Der ist übrigens vor fast nem Jahr gestorben also alle mal ne Schweigeminute einlegen =(

Gelöscht. (Rang: Stammgast)
4.5.2011 18:18:39
Melodic-Death-Metal = IN FLAMES
ChaniIsYourLast TravellingCompanion
ChaniIsYourLast Travell... (Rang: Stammgast)
21.5.2011 15:25:54
jah eine schweigeminute für dio !!

Leute wen ihr schon überr Metal diskutiert dann bitte vergesst doch nich das Lied Stars von Dio, Judas Priest, Wasp, Iron Maiden, Quiet Riot

das lied is meeeegaaa. So viele GEILE Bands. und zum Thema Metal sei tot. Ich kenne noch genügend Bands die noch WIRKLICHEN Metal spielen. und da dieses Gelabber wenn ich mich recht entsinne von einer Emocore Hörerin stammt. sollte diese vielleicht sich mal eher um ihr Subgenre kümmern den da gibt es nichmal ne klare Definition. -.-
Vorallem solange Bands wie Judas Priest ncoh spielen kann MEtal gar nich tot sein. !!! \m/

und wenn sie meint Metal sei tot. warum existieren dann noch so Bands in anderen Subgenres des Metals?
Bsp.: Stormwarrior. wenn das kein Metal is was denn dann? oder Grave Digger ?? was ist das denn dann Pop? Rock? Punk? Kinderlieder??
Ripe Cadavers
Ripe Cadavers (Rang: Rang)
22.5.2011 01:38:39
die olle die das geschrieben hat, hat nen musikalischen horizont von kanye west über oli sykes. was erwartest du? xD

Antworten

Zurück 1 2 3
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)