Ich denk ma Snakebites passen zu dir ;D
Ich mach mir ein an der Augenbraue.
Aber Snakebites sind geil *__*
Piercing .. nur welcher??
3.8.2010 11:02:55
Ja ne kugel würde ehr passen das wichtigste ist das es bequem sein so also so das du nicht in der nacht dir in die zunge sticht also entweder kugel oder ring kannst auswählen.Viel spaß
9.8.2010 16:04:49
Snakebites würden gut ausehen oder n Tunnel ?
Hab beides, wobei der Snakebite die einfachere sache ist und die Tunnel doch schon zeitintensiver sind wenn man sie ordentlich machen will
Hab beides, wobei der Snakebite die einfachere sache ist und die Tunnel doch schon zeitintensiver sind wenn man sie ordentlich machen will
9.9.2010 19:52:46
Septum ist normalerweise schmerzfrei, nur nicht wenn du auch eine bescheidene Piercerin erwischt die es dir durch den Knorpel statt durch das dünne Wändchen sticht... aber würde fast sagen Cheeks 

11.9.2010 21:48:07
kp.
lippe hab ich auch..
aber nich jeden stehts..
man muss es selber wissen..
ich mach mmir demnächst vllt auch noch nase mal schaun^^
lippe hab ich auch..
aber nich jeden stehts..
man muss es selber wissen..
ich mach mmir demnächst vllt auch noch nase mal schaun^^
16.9.2010 21:37:33
Ich finde, du soltest machen, was dir gefällt, wie auch shon gesagt wude.
Und wenn andere was dummes sagen, hör einfach nicht drauf..
Ich meine..ich binn in der 7. Klasse, 13 jahre alt, und hab nen Nasenpiercing, mich haben auch alles schon komisch angeguckt xD..
einfach zurück lächeln =)
Und wenn andere was dummes sagen, hör einfach nicht drauf..
Ich meine..ich binn in der 7. Klasse, 13 jahre alt, und hab nen Nasenpiercing, mich haben auch alles schon komisch angeguckt xD..
einfach zurück lächeln =)
6.11.2010 09:55:52
hallo ich darf mit 14 mir ein piercing stechen lassen ich lasse es mir am bauch stechen
und ich glaub dir würde es auch stehen
und ich glaub dir würde es auch stehen
8.11.2010 13:17:27
> ja , ich glaub sie hat jetzt gehört das man bei piercings nicht auf andere hören muss ?! XD
> und zu der frage , welches dir stehen würde , ich denke septum würde haaaammeerr aussehen bei dir
D das hat auch nicht jeder 2.te wie z.B. lippe ;DD
Septum hat mitlerweile fast jedes dumme Kind, das man auf der Straße sieht.
D das hat auch nicht jeder 2.te wie z.B. lippe ;DD
Septum hat mitlerweile fast jedes dumme Kind, das man auf der Straße sieht.
8.11.2010 13:18:19
> hallo ich darf mit 14 mir ein piercing stechen lassen ich lasse es mir am bauch stechen
> und ich glaub dir würde es auch stehen
Mit 14 nur, wenn einer deiner Eltern dabei ist, ansonsten nicht.
Mit 14 nur, wenn einer deiner Eltern dabei ist, ansonsten nicht.
9.11.2010 23:20:54
haha tut ein piercing weh ? --> ja wie ein kuss ... und wie macht ihr die ?--> mit liebe ... immer diese fragen
also wenn du mich fragst lass dir nen apallang stechen viel spass ( schade, dass du weiblich bist)
also aber um dich zu beruhigen bisher tat bei mir keins weh
also wenn du mich fragst lass dir nen apallang stechen viel spass ( schade, dass du weiblich bist)
also aber um dich zu beruhigen bisher tat bei mir keins weh
13.11.2010 21:09:14
die piercer die kinder mit 14 jahren stechen sollten ihren beruf aufgeben.
und die eltern mal nachdenken.
finde ab 16 ist ein gutes alter - falls man sich darüber informiert hat, etc.
beim septum kann man durch den knorpel kommen, da ist die erfahung beim piercer egal. meine hat jahrelange erfahrung und auf der linken seite leicht den knorpel erwicht. und der schmerz ist ansichtssache.
und wieso fragen hier so viele "welches piercing soll ich mir stechen lassen?"
es schreien alle nach individuallität und fragen bei sowas? o:
seltsam seltsam.. <:
und die eltern mal nachdenken.
finde ab 16 ist ein gutes alter - falls man sich darüber informiert hat, etc.
beim septum kann man durch den knorpel kommen, da ist die erfahung beim piercer egal. meine hat jahrelange erfahrung und auf der linken seite leicht den knorpel erwicht. und der schmerz ist ansichtssache.
und wieso fragen hier so viele "welches piercing soll ich mir stechen lassen?"
es schreien alle nach individuallität und fragen bei sowas? o:
seltsam seltsam.. <:
13.11.2010 23:41:08
Meine Freunde waren auch fast alle gegen meine piercings, und jetzt hab ich 11 stück und 2 Tunnel. nach ca. ner woche hatten sie sich an die snakes gewöhnt ( ertse piercings, die ich hatte) die anderen haben die dann ga nicht mehr geschockt und naja jetzt finden sie sie eig. schoen (:
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |